Back to list
Wenn der Wind alles mitnimmt...

Wenn der Wind alles mitnimmt...

1,126 19

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Wenn der Wind alles mitnimmt...

... von dem man zuvor glaubte, es gehöre zu einem, wie das Atmen. (F.S.)

Comments 19

  • H Reinecke 21/05/2019 3:44

    starke Umsetzung.
    LG Herbert
  • Manuelle Blende 2013 12/05/2019 0:02

    Mit dem WInd kann man segeln oder sich vor ihm ducken, aber ihn lenken oder aufhalten gelingt nicht. Manchmal wird er auch ein warmer Wind von hinten, der ein trägt ...
    LG MB
  • Lila 12/05/2016 12:18

    dann sollte man seine Haare besser fest halten :)))
    L.G. Lila
  • Harald Se 11/05/2016 6:30

    gefällt mir!
    Harald
  • Wolfgang a.H 01/05/2016 9:36

    Hallo Karo

    Ja so ist das halt nun mal, mit Natur ist es leichter zu leben wie eigen sie anzugehen.
    Die FC wandelt sich, so ist es besser mit ihr zu arbeiten wie zu versuchen gegen sie, da werden wir den Kürzeren ziehen, auch wenn hier einige schon die Reisleine gezogen haben, auch woanders müssen sie sich anpassen, ist halt so.
    Mit der Zeit werden wir im Einvernehmen wieder einiges zurückfordern können, aber im Abbruch wird das nicht Möglich sein, so sehe ich das.

    Gruß Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 01/05/2016 8:27

    ....trägt er es nur an eine andere Location.
    .................................................................

    Liebe Grüße aus Münster von picture-e
    ..................................................................
  • rschaefer 01/05/2016 2:09

    Dein Bild lässt viel Raum...
    LG rebecca
  • BluesTime 30/04/2016 22:20

    ervery day is a winding road
    lg
  • derbaldinger 30/04/2016 22:16

    Karo - "Puhh"
    Atme, Karo, atme - auch wenn der Wind "alles mitnimmt"!!!

    LG Dieter
  • Kirsten G. 30/04/2016 21:57

    Der Wind ist da einfach rücksichtslos. Er nimmt alles mit, wenn er zu stark bläst.....
    Wunderbar dein Foto und eine Gedanken Lava.
    Lg
    Kirsten
  • Seelenflügel 30/04/2016 20:37

    Das ist ein sehr schönes Bild.Und dein Text dazu spricht mir wieder einmal,wie aus der Seele.Ein manches Mal habe ich so gedacht,berührt mich dadurch ganz besonders.
    LG eve
  • Seelenflügel 30/04/2016 20:35

    Das Foto erscheint mit Rahmen in der Vorschau!
  • Impressionen vom Niederrhein 30/04/2016 19:48

    Sehr schön in S/W! Feine Arbeit!
    LG Helmut
  • LAVA EIKON 30/04/2016 19:42

    Tja... Markus... in meiner Vorschau ist aber leider überhaupt kein Rahmen zu sehen... da hat das schwarz nicht wirklich was gebracht. Kannst du es mit schwarzem Rahmen sehen in der Vorschau? (z.B. bei Fotos von Freunden oder wo auch immer du es findest...)
    LG Karo
  • fotovoltaik-sw 30/04/2016 19:39

    Tja, jetzt musst Du Deine Rahmen schwarz machen, damit man sie wieder sieht. Bei diesem Bild ist es sogar sinnvoll.
    LG Markus