Back to list
.......wenn der Sommer nicht mehr weit ist ......

.......wenn der Sommer nicht mehr weit ist ......

565 5

.......wenn der Sommer nicht mehr weit ist ......

Roter Mohn in voller Blüte,
kündet den Sommer an.
Er strahlt in seiner Güte,
lächelt uns freudig an.

Im warmen Felde stehend,
von Gräsern sanft umweht,
glüht er der Sonne entgegen,
mit kindlichem Angesicht.

http://www.youtube.com/watch?v=OjctNFEgtzE&feature=related

Comments 5

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 20/01/2012 13:07

    sehr schön, auch farblich. mohn sind meine lieblingsblumen. das weiche rot im hintergrund sieht wundervoll aus. eine kleine kritik dennoch:
    oben ist es mir etwas zu knapp beschnitten und unten hätte ich die knospe auch gern ganz drauf gehabt...
    lg monika
  • edda stiegler 18/06/2011 21:29

    uhi, dein mohnbild gefällt mir sehr gut,
    den schärfeverlauf hast du toll hingekriegt, auch die
    bildgestaltung gefällt mir auch!
    lg edda
  • Peter pspct65 17/05/2011 19:54

    Excellente Aufnahme!! Gute Bildgestaltung, excellenter Schärfeverlauf und klasse Farben!! Gefällt mir ausgezeichnet!!
    LG Peter
  • Ralf Finke 16/05/2011 1:31

    Es lohnt sich doch immer wieder, auf dein neues Bild zu warten.
    WUNDERSCHÖN !
    LG Ralf
  • Monchi75 15/05/2011 23:25

    Sehr schönes Mohnbild. Würde sich gut neben meinem machen, welches ich schon auf Leinwand in Querformat gezogen habe. Sehr schöne Farben und Bildaufbau.

    lg daniela