Back to list
WENN DER SCHEIN TRÜGT

WENN DER SCHEIN TRÜGT

34,070 127

J . K .


Free Account, Stuttgart

WENN DER SCHEIN TRÜGT

... und du von manchen Menschen nach langer Zeit das wahre Gesicht siehst,
kann es traurig sein ...

Danke
Sylvia für das Bild

Comments 127

  • blue moon 27/09/2015 7:22

    Eine wundervolle Bildidee. Gut gestaltet.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Margit-Friederike 27/09/2015 2:20

    Stimmt, tolles Foto! Aber auch umgekehrt kann das der Fall sein! Hinter manchen miesepetrigen Zeitgenossen kann ein humorvoller, liebenswerter Mensch stecken; bisweilen sollte man ihm auf die Sprünge helfen. Es ist nicht immer von Erfolg gekrönt, aber ab und zu schon! In diesem Sinne gute Nacht! Und danke schön! LG von Margit-Friederike
  • Flybutterfly 01/12/2014 1:19

    Wow! Sehr schön!

    Grüße Adriana
  • Meggi 12 12/09/2014 17:23

    Bin beeindruckt was man alles machen kann!
    Wunderbare Bildqualität und wie es scheint, auch ein toller Mann.
    Herzliche Grüße. Meggi
  • Jürgen Cron 25/09/2013 23:00

    der Schein trügt oft, eigene Erfahrung :-) klasse Idee von dir.
  • Anna Lind 02/08/2013 19:15

    Ein großartiges Bild mit starkem Symbolcharakter!
    Liebe Grüße
    Anna
  • J . K . 29/07/2013 12:45

    oje, und ich selbst habe es verschlafen :-( Wenn mir jemand einen screenshot von der Startseite hätte wäre ich sehr dankbar. Herzlichen Dank für die Anmerkungen, freut mich sehr ! LG Jochen
  • robert zed 29/07/2013 11:53

    Tolles Bild-Composing! Sehr gelungen.
  • R.deLiga photoART 29/07/2013 11:44

    Weltklasse

    BG Rico
  • Fotonitram 29/07/2013 11:27

    Tolle Idee, als ich das gesehen habe war ich voll begeistert. Auch wenn es in Voting abgelehnt wurde ist es trotz dem eine hohe Pro Beteiligung. Es ist eine schöne Arbeit.
    LG Nitram
  • Claudia N. Schreiber-Jäggi 29/07/2013 11:24

    schade, hat's nicht gereicht - ich hab voting verpasst sonst hättest Du ein grosses PRO erhalten. Mir gefällt die Idee um Umsetzung sehr gut :-)
    GLG CS
  • LIBRE Fotografie 29/07/2013 11:21

    wow wow wow!
    großes kompliment. unglaublich tolle bildidee und klasse umsetzung!!

    lg aus bonn, lisa :)
  • Dodoenergy ( Dorothee) 29/07/2013 11:12

    Geniale Aufnahme mit großer Aussagekraft
    LG
    Dorothee
  • Witna 29/07/2013 11:06

    WoW !!!
    Große Klasse !!!
    LG Adam
  • Liliana S. Lüttgens 29/07/2013 11:03

    Auf der Startseite der FC gesehen - für SEHR GUT empfunden!
    Wunderbar anzusehen, es fesselt! :D

    LG Stefanie