Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

wenn der Postmann zweimal klingelt

(ging leider nicht schiefer)

(für Helga)

Comments 67

  • Annemarie Sander-Nißl 26/09/2021 15:21

    Mei, des ist a so eine/r wie meiner...hihi
  • Horizont 14/09/2017 9:49

    Schaue mir gerade wieder den kleinen Gustl an..... Er ist einfach entzückend und ich muss immer wieder lachen, wenn ich ihn anschaue. Er hat einen Gesichtsausdruck wie ein Mensch... Herrlich. LG Helga
  • Horizont 14/05/2017 11:54

    Liebe Dorothee..... das Foto darfst du niemals löschen....;-)) Ich habe daran so viel Freude wie am ersten Tag. Mein Lieblingsbild nach wie vor. LG Helga
  • Inge Stüwe 26/10/2016 5:24

    Ein allerliebstes Foto von dem "Süßen",
    da wird sich Helga aber freuen.
    Liebe Morgengrüße
    Inge
  • RENARAM 03/09/2016 6:13

    Ist ein sehr süßes Foto, gefällt mir, Dir ein schönes kreatives WE LG Renate
  • Weinstein 29/08/2016 0:23

    Glücklich, wer solch einen tollen Hund hat! Wie gelassen er das Klingeln vom Postmann hinnimmt, der bellt bestimmt nicht mal. Es reicht, wenn er weiss... nur Briefe... bei einem leckeren Knochen mit viel Fleisch dran.. da bekäme er sicher große Augen. Ein hinreissend schönes, schiefes Foto!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tina-Elisa 29/07/2016 17:35

    Also, pfeif auf den Postmann, wenn ich dem in sein gemütliches Frätzchen schaue, bin ich hin und weg. Grüß den Hund von mir - Tina
  • Hellmut Hubmann 24/07/2016 12:44

    Aber nicht zur Mittagszeit. Außederm ist gerade Sonntag. Aber er sieht Dich. Trotz alledem.
  • picture-e GALLERY70 13/07/2016 19:26

    stimmt nicht, der hat nur einmal geklingelt, ich habe nämlich nur ein Ohr gehoben.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. picture-e (Elmar)
    .............................................................................
  • kirbreton 27/06/2016 12:50

    Eine drollige Momentaufnahme. Ich bin zwar eher der Katzentyp, aber er könnte gerade noch als Katze durchgehen ;-)
    LG kirbreton
  • ulla hOlbein 21/06/2016 19:16

    ....dann drücken wir immer zwei Augen zu.....:)))
  • smokeonthewater 19/06/2016 19:06

    Normalerweise sind alle Hunde auf Postmänner abgerichtet. Der hier schlägt wohl Alarm, damit Hausfrau und Postmann nicht überrascht werden?
    LG Dieter
  • Helgrid 19/06/2016 19:01

    Den interessiert's nicht, was der Postmann bringt ...
    Lieben Gruß von mir
  • DagmarN 19/06/2016 16:28

    er passt dann auf, ob Herrchen nach Hause kommt...
  • Zerwonke 19/06/2016 15:11

    Oha. Den Film habe ich gesehen, ich weiß was dann passiert...
    Und die Wand ist ganz normal verputzt, warum denn Schiefer?
    Gr au B

Tags

Information

Section
Folders wuff wuff
Views 3,179
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 18
Exposure time 1/400
Focus length 47.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites