Back to list
Wenn der letzte Vorhang fällt. ..

Wenn der letzte Vorhang fällt. ..

1,369 7

Axel . W . A .


Free Account, Nürnberg

Wenn der letzte Vorhang fällt. ..

Einen unvergesslichen Nachmittag verbrachten wir im Zirkus Krone in Nürnberg.
Die Vorstellung ging ungefähr drei Stunden und war von Anfang an absolut atemberaubend .

Comments 7

  • Otherland 25/10/2015 13:13

    Klasse Arbeit sehr schön präsentiert.
    LG Gerhard.
  • Regula Mosele 06/12/2014 8:07

    Hier ist alles auf das Wesentliche reduziert.
    Stark!
    LG
    Regula
  • Gerd Hannemann 24/11/2014 10:27

    wunderbarer Moment -
    sehr schön präsentiert

    LG Gerd
  • emen49 23/11/2014 18:21

    Zirkus ist immer etwas Besonderes... Die Augen der Kinder fangen an zu strahlen.... und meine auch....
    VG Marianne
  • Earl of Klueth 21/11/2014 20:36

    Clowns habe ich immer bewundert. Es waren für mich die Tausendsasas des Zirkus.
    VG. Willi
  • Beilano54 18/11/2014 8:58

    Ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt!! LG. Günter
  • Werner.Jena 17/11/2014 13:48

    ++++Top++++
    Krone war, ist und bleibt ein Erlebnis.
    Dein Bild versinnbildlicht förmlich das Erlebnis Zirkus. Man kann geradezu hören, wie der traurige Clown das Lied "Oh mein Papa....." spielt. Gerade wenn es so gut zelebriert wird, lässt es einem das Blut in den Adern gefrieren.
    Bei deiner Aufnahme hast du diese Szene wunderbar verarbeitet, so wie mit der genialen Bearbeitung auf das Wesentliche reduziert und dennoch die "Gänsehaut" verstärkt.
    Für mich ein Bild der absoluten Spitzenklasse, das mit dem stimmigen Rahmen sogar noch an Ausdruck gewinnt.
    Chapeau !!!!

    VlG
    Werner