Back to list
Wenn der König mit der Königin...

Wenn der König mit der Königin...

4,072 5

Silke Maria Christoph


Free Account, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

Wenn der König mit der Königin...

Auf der Vernissage von Ursula Kuprat und Petrus Ku-Ku (Peter Kuhlmann)
in Seevetal/Maschen am 27.01.2007.
Die Ausstellung zeigte viele schöne Venedig-Eindrücke... Vor allen Dingen die Live-Masken waren klasse.
Unterwegs mit Regina D-Tiedemann und

Aufgenommen mit der Canon 20 D

Comments 5

  • G D 29/07/2007 8:24

    gerade diese nichtfarben, schwarz und weiß, dann noch zusammen abzulichten, mit diesem tollen ergebnis, da kann man sagen, gekonnt gemacht.
    vg gd
  • Rolf Bringezu 23/04/2007 10:30

    Ein ganz ausgezeichnetes Foto bei dem, nachmeiner Meinung alles stimmt. Super die sicherlich nicht ganz einfache Belichtung im Griff gehabt. Top

    VG ROlf
  • † Erich Martinek 19/04/2007 12:07

    TOLL !
    Super Kontrast und Schärfe.
    Das sind halt Motive, die das Fotografenherz höher schlagen lassen.
    LG Erich
  • Conny Müller 16/04/2007 22:55

    Das schein ja eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein. Dein Foto unterstreicht die Wirkung.
    Toll gemacht.
    LG
    Conny
  • Gabriele Benzler 05/03/2007 20:05

    Sehr schön festgehalten. Die Masken sind ganz klasse.
    LG Gabi