Back to list
Wenn der Durchbruch gelingt

Wenn der Durchbruch gelingt

11,553 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Wenn der Durchbruch gelingt

dann öffnen sich nicht mehr gekannte Freuden.

Möge all denen dieses Glück beschert sein, die
in langer zermürbender Pein verharren müssen.
Ich wünsche euch baldige und anhaltende Besserung. VG Rolf

Comments 3

  • Weinstein 15/05/2017 22:13

    Man glaubt es kaum, aber wie diese schöne Fotoarbeit plötzlich Wirkung zeigt, das ist schon sehr, sehr bemerkenswert... erstens kommt sie von dir, lieber Rolf, der du genau weißt, was bei langanhaltenden Schmerzen gut tut... und dann macht sich gerade bei Betroffenen ein Gefühl der Leichtigkeit breit.. dafür kann ich dir nicht genug danken!! Den Durchbruch erleben, wer will das nicht nach langer Pein... deine Fotoarbeit hilft dabei... ich spüre es.. Schön, wenn man mit seinem Hobby so ein tolles Ergebnis erzielt... Was für tolle Farben.. mir gefällt's so gut... das schaue ich mir aber länger an... brauche mal wieder den vollen Genuss!! ;-) ... auch dir tut's gut, Rolf... ich spüre es... ;-)..
    Lieben Gruß und eine wunderschöne Woche wünscht dir Hanne
  • Conny11 14/05/2017 22:16

    Es ist gut wenn der Durchbruch gelingt....
    Das Mittelteil stoppt gerade irgendwie meinen Blick in die Tiefe...
    aber manchmal ist eine Ablenkung gut.... sie kann neue Impulse schaffen..
    Ich bin auch der Meinung aus deinen Bildern spricht sehr viel Zuversicht und Kreativität .
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Klaus-Peter Beck 14/05/2017 20:39

    Ich merke es an Deinen Bildern, es geht Dir besser!
    Schön!

    Gruß
    Klaus-Peter

Information

Section
Views 11,553
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 30.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites