Back to list
"Wenn das weiter so heiß bleibt, ...

"Wenn das weiter so heiß bleibt, ...

roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

"Wenn das weiter so heiß bleibt, ...

... wandere ich aus nach Afrika, da ist es sicherlich kälter" ;-))), der Graue spricht mir aus der Seele.

Ja, die Vögel haben es jetzt schwer, also stellt täglich frisches Wasser für sie raus, das hilft, auch auf dem kleinsten Balkon! Sie werden es Euch mit ihrem schönstes Lied danken. Nun gut, vielleicht nicht gerade der Graue ....

Comments 69

  • Misme 22/07/2019 14:10

    Wir machen es wie die Reiher, wir bleiben bei der Hitze in der Nähe des Sees. Er hechelt oder spricht, bei uns hat sich der Reiher angewöhnt Laute von sich zu geben, vielleicht haben ihn die vielen Enten dazu animiert! Ein wunderbares Portrait!
    Bei uns haben die Vögel ganz viele Wassertöpfe auch zum Baden! Wir sorgen gut für sie!
    LG Misme
  • P. Weber 16/07/2019 18:25

    Hechelt er um sich abzukühlen oder lacht er dich gerade aus??? Perfekt hast du ihn im Bild platziert, auch die Gefiederschärfe ist ein Traum!!!
    LG Petra
  • ayla77 08/07/2019 7:06

    Es gibt wohl eher wenige Tiere, die Hitze gut finden. Da müssen wir alle kämpfen. Lg, Bettina
  • Martin48 07/07/2019 19:26

    Wunderschön, und ich hab auch nix dagegen wenn er ab und zu eine Goldfisch aus meinem Teich holt oder sich am Wasser labt. Natur pur einfach-
    L Grüssle Martin
  • † fotoultimo 07/07/2019 10:02

    Ein wunderbares Reiher-Portrait, passend zur Situation ...

    Gruß von fotoultimo
  • Tante Mizzi 06/07/2019 17:11

    Der Ärmste, er ist ja ganz schön am Hecheln ... Mir tun die hitzegeplaten Tiere auch sehr leid, aber ich kann wegen meiner Katze kein Wasser aufstellen. Nächste Woche soll es ja etwas bergab gehen mit den Temperaturen, hoffentlich kommt auch etwas Regen mit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • roadrunner.xl 06/07/2019 17:15

      Danke liebe Mizzi, es hat vor 10 Minuten angefangen etwas zu regnet! Schön ... hätte früher auch nicht gedacht, dass ich so was mal sagen würde ;-)
      Dir ein schönes Wochenende!!!
  • Rubie 03/07/2019 23:22

    Mir auch es ist bald nicht mehr schön.LGRubie
  • Nono 02 03/07/2019 21:08

    schönes Portrait vom grauen Reiher
  • Nickiback 03/07/2019 19:39

    Cooler Bildschnitt!
    Gruß Nicole
  • Brigitte Schönewald 03/07/2019 18:09

    Klasse Profilaufnahme in feinem Licht.
    LG Brigitte
  • homwico 03/07/2019 16:31

    Prima im Profil gezeigt.
    LG homwico
  • Daniela Boehm 03/07/2019 15:45

    Oh da sieht man die Zunge ... ja ich stelle auch für die Igel und Vögel Wasser hin ! Liebe Grüße Dani.
  • alicefairy 03/07/2019 15:41

    Fantastisch gezeigt.
    Bei uns ist es etwas kühler seit gestern.das tut richtig gut
    Lg Alice
  • susanna-ka 03/07/2019 15:09

    Ja, dem ist heiß...
    lg, Susanna
  • Ralph Budke 03/07/2019 13:56

    Sieht klasse aus mit dem offenen Schnabel und der Zunge

    Gruß Ralph