Back to list
Weltfrieden oder Gürtel?

Weltfrieden oder Gürtel?

12,220 15

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Weltfrieden oder Gürtel?

den schönsten Weihnachtsschmunzler hat mir die Mutter meines Patenkindes beschert. Sie wurde von mir (per Email) gefragt ob sich die Kleine noch etwas sinnvolles zu Weihnachten wünschen würde.

Als Antwort bekam ich :

"Sie wünscht sich den Weltfrieden von mir, ...wenn ich das nicht hinbekommen würde, .....täte es aber auch ein Gürtel in Größe 86/92..:-))"

In diesem Sinne, wünsche ich allen den Weltfrieden, oder für die nächsten Jahre einen Gürtel in 86/92, ..da gibt es dann auch nicht viel Luft zum enger schnallen..

:-)

Lieben, lieben Dank für all die netten Anmerkungen/Kontakte hier, auch wenn mir häufig die Zeit für ausführliche Antworten und belanglose Streitereien fehlt..so erfreue ich mich immer noch an der FC und im besonderen an ihren Usern/Freunden und Buddys..

Lieben Dank für eine schöne Zeit...

Herzliche Grüße

Bianca und Dirk

(..alle Fotos díeser Collage sind aus unserem persönlichem Umfeld...und kommen (fast) unbearbeitet so aus der Cam...)

Comments 15

  • Silke M. K. 30/12/2009 16:25

    Euch ein gutes neues 2010!
    LG Silke
  • Ela Ge 26/12/2009 23:06

    danke - auch euch eine schöne nächste zeit
  • -André H.- 24/12/2009 15:15

    :-D
    sehr witzisch....

    auch von mir alles gute!
  • Dana Geithner 24/12/2009 13:47

    ich wünsche euch auch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2010...vielen dank für eure hilfe!
    alles gute, macht weiter so
    lg dana
  • Wolfgang Thaler 24/12/2009 12:04

    Danke, auch Dir

    und viel Gesundheit!

    LG Wolfi
  • herr greg 24/12/2009 11:28

    wie gewohnt von Dir wieder eine hübsche Zusammenstellung. Genau das Richtige für diese Tage. Wünsche Euch auch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und einen Sack voll schöner Motive fürs Jahr 2010. viele Grüße, Gregor
  • Sabines-Sichtweisen 24/12/2009 10:07

    Eine wunderbare Collage. Ich kann dieses Jahr leider nur mit einer Aufnahme aus dem letzten Jahr meine Weihnachtswünsche überbringen....

    Liebe Grüße und Dir auch ein tolles Weihnachtsfest
    Sabine

    PS: Beim Weltfrieden wäre das ja auch ziemlich problematisch mit dem Einpacken ;o)
  • Der Optiker 24/12/2009 9:36

    Euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und ich verneige mich vor Ehrfurcht :-)

    ahoi claus
  • - cocographie - 24/12/2009 2:16

    klasse!!! total schön...
  • Sabine Oliveri 23/12/2009 23:53

    wunderschöne Collage!
    Wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg Sabine
  • Rebel und Syv 23/12/2009 23:19

    ... das persönliche Umfeld gefällt mir und auch ich wünsche Euch alles Liebe und danke euch für viele wundervolle Bilder !! ...
    LG Syv
  • Diary of my Dreams Photography 23/12/2009 23:01

    Wunderschöne Zusammenstellung. +++ LG Kate
  • Martina R 23/12/2009 22:26

    wundervoll die Collage und klasse, die Geschichte....
    Weltfrieden oder Gürtel......grins

    Ich wünsche euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Liebe Grüße
    Martina
  • Oliver E. 23/12/2009 21:44

    Ich wünsche Euch beiden auch ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Fest!

    LG Olli
  • Lelian 23/12/2009 21:27

    eine wundervolle collage...
    und danke für die wünsche
    gerne euch auch ;)