Back to list
Wellenspiel mit Pfählen

Wellenspiel mit Pfählen

351 11

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Comments 11

  • Dagmar Kesting 07/05/2004 18:43

    geniales bild.
  • SaSch - S. Schulz 28/04/2004 20:48

    ja, wirklich klasse

    gesehen -
    positioniert -
    hingestellt -
    eingestellt -
    und:
    abgedrückt!

    klasse aufnahme, gefällt mir sehr

    sandra
  • Kai Aust 27/04/2004 22:47

    Eine schöne sw-Aufnahme. Gute Wirkung.
    mfg kai
  • Klaus Zeddel 27/04/2004 22:04

    Das sieht ja fantastisch aus mit dieser Spiegelung. Eine hervorragende Aufnahme, die mich sehr beeindruckt.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 27/04/2004 21:44

    eine gute idee klasse umgesetzt
    hat eine starke wirkung auf mich
    gruß rainer
  • Horst-W. 27/04/2004 12:14

    Ich nochmal...
    Ich finde der angeschnittene Pfahl stört auch nicht wirklich. Im Gegenteil, er führt die Reihe sozusagen nach rechts über das Bild hinaus weiter.
    LG Horst
  • † Trude S. 27/04/2004 10:02

    Ich danke für die zustimmenden Kommentare. Den rechten Pfahlrest hätte ich natürlich wegnehmen können, schneiden wollte ich nicht, weil dann das Schilf gemindert worden wäre als zusätzliches ruhiges Element. Ich hätte pixeln können !

    Liebe Grüße, Trude
  • Maren Arndt 27/04/2004 9:27

    Ich stimme Sanne zu wegen der rechten Seite - ein kleiner Beschnitt - wäre gut ..
    Ansonsten .. hinschauen und genießen ..
    Feines Wasser - Spiegelbild.
    Liebe Grüße von Maren
  • Horst-W. 27/04/2004 9:01

    Starke grafische Wirkung! Das ist wirklich schön, gefällt mir gut.
    LG Horst
  • Jürgen Doberschütz 27/04/2004 8:29

    geiles SW Foto ! Kann man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen - oh nun hab ich Kohldampf ! ;-))

    LG Jürgen
  • Klaus H. 27/04/2004 7:02

    schönes stilleben!! (schreibt man stillleben jetzt eigentlich mit drei l ???) :-)) Klaus