Back to list
Welche ziehe ich bloß heute an...

Welche ziehe ich bloß heute an...

6,544 53

emen49


Premium (World), Berlin

Welche ziehe ich bloß heute an...

... gesehen und bewundert bei der Foto-Tour mit troedeljahn am Neuen Kranzler Eck in Berlin...

Comments 53

  • Reinhard D. L. 03/03/2020 21:22

    nimm eine von den leisetretern (o;
    gruß
    Reinhard
  • Eifelpixel 31/03/2017 8:05

    Die Qual kennt nur die Frau
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Harald. Brede 14/03/2015 15:00

    Foto- statt Shoppingtour, eine echte Alternative, von der man auch vorzeigbare Produkte mitbringen kann. Das Foto find ich stark.
    VG Harald
  • Eifelpixel 07/12/2014 6:55

    Eine Frage die sich eine Frau täglich stellt.
    Einen schönen zweiten Adventsonntag wünscht Joachim
  • Axel . W . A . 04/02/2014 22:02

    Bis auf ein PAAR alle zu flach.......
    Kleiner Schertz .
    Liebe Grüße Axel..........
  • jule43 14/09/2013 19:52

    Ja die Frage bleibt je täglich und so eine Tour macht bestimmt großen Spaß und wie ich sehe hat sie sich gelohnt :-)

    LG jUle
  • Veronika A. 07/08/2013 21:27

    Die Auswahl ist groß, da kann ich auch nicht vorbei.
    Eine gute Aufnahme, vor allem mit dem Schärfespiel.
    LG Veronika
  • Stefan Kiep 06/08/2013 17:04

    ;-))))) !!!
    LG Stefan.
  • María de la Rosa 06/08/2013 8:40

    ¿a que mujer no le gustan los zapatos?
    a mi mucho
    original foto
    Mari@
  • Frühling1 03/08/2013 11:53

    Wer die Wahl hat, hat die Qual - habe ich mir sagen lassen :-) .
    Wie ich sehe, siehst Du auch Sachen, die vielen Frauen Freude machen, obwohl, wenn ich mir den Schuh, rechts im Bild, so betrachte - mmm - der "sticht" doch wahrhaft hervor - oder ? :-))).

    Fein von Dir festgehalten.
    LG Marion
    .
  • Margit Keller 01/08/2013 22:31

    Nimm doch mal das "Mörder-Teil" ganz rechts! :o)
    Klasse festgehalten.
    LG Margit
  • emen49 01/08/2013 21:44

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
  • Irmgard-Christel 01/08/2013 21:11

    Das Unangenehme vorweg: Die Schuhe gefallen mir leider alle nicht :-))
    Deine Aufnahme dagegen gefällt mir super! Bildaufbau und Schärfeverlauf sind top!
    LG Christel
  • mcrefrigerator 31/07/2013 23:22

    Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
    Wenn sie wenigstens paarweise angeordnet wären. Morgenmuffel wie ich, falls es die unter Euch Frauen auch gibt, laufen da Gefahr am Morgen mit zwei verschiedenen Schuhen aus dem Haus zu gehen.
    Und für den High-Heel im Hintergrund benötigt man / Frau einen Waffenschein. Der als Waffe verwendbare Absatz ist höher als die erlaubte maximale Klingenlänge bei feststehenden Messern.

    Trotz allem Wenn und Aber ein sehenswertes Bild.

    LG Rolf
  • Maud Morell 31/07/2013 22:15

    Mir würde die Antwort auch nicht leicht fallen.
    Sehr hübsch dein Foto.
    LG von Maud

Information

Section
Folders Läden, Shopping Mall
Views 6,544
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 4.1
Exposure time 1/30
Focus length 59.7 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites