Back to list
..... welche Kabine wollen wir nehmen ???

..... welche Kabine wollen wir nehmen ???

1,770 7

Duddle Scott


Free Account, Ausgewandert nach Hamburg

..... welche Kabine wollen wir nehmen ???

Am Sonntag war Knuffel zu Gast in Hamburg und gemeinsam haben sie die Queen Elizabeth besucht.
Sie träumen davon, irgendwann mal wieder ihre alte Heimat zu besuchen. Aber am Ende waren doch beide froh, dass sie nicht mitgefahren sind.

Ganz viele liebe Grüße an Knuffel und seinen Clan.

Euer Duddle

Duddle und Queen Elizabeth
Duddle und Queen Elizabeth
Duddle Scott


Ich bin der König der Welt !!!
Ich bin der König der Welt !!!
Duddle Scott

Comments 7

  • Manfred Bleyer 28/01/2012 12:31

    Sehr schöne Aufnahme.

    Überhaupt...eine schöne Bilderserie mit passenden Texten !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Duddle Scott 22/01/2012 14:58

    Ja Jule, die Tragödie vor der Toscana ist eine Katastrophe und daher wünsche ich allen Schiffen auf den Weltmeeren immer eine Handbreit Wasser und allen Opfern eine große Portion Hoffnung.
    LG Euer Duddle
  • jule43 19/01/2012 19:35

    Zur Zeit würde ich sagen bleibt an Land. Sonst würde ich zu einer Suite raten !!!!!!!!

    LG Jule
  • Motie 14/01/2012 9:24

    Nehmt einfach die größte Kabine,
    denn wir wollen mit....
    Klasse Foto und eine super schöne Idee.
    LG Die Jungs
  • Fran Scott 12/01/2012 10:37

    Ich bin für die sechste von links ;-)
    Ein süßes Bild!
    VLG. Fran
  • Duddle Scott 11/01/2012 20:52

    .... und echte kleine Schotten fahren vielleicht auch lieber mit der Queen Mary.........
    GVLG Euer Duddle
  • sukoka 11/01/2012 20:49

    eine super schöne Aufnahme und tolle Idee.
    Den beiden scheint es hier besser zu gefallen, sonst hätten sie sich bestimmt in irgendeiner Tasche aufs Schiff geschlichen.
    GVLG Susanne

Information

Section
Folders Entdeckungstouren
Views 1,770
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 115 HS
Lens Unknown 5-20mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 5.0 mm
ISO 200

Appreciated by