Back to list
welch eine Freude

welch eine Freude

2,021 16

Thomas_62


Free Account, Lengerich

welch eine Freude

Nach einem erneuten Tag Homeoffice wollte ich unbedingt noch mal raus, um das schöne Wetter zu genießen und zu fotografieren. So fuhr ich in eins meiner Lieblingsreviere und sah nach einiger Zeit aus größerer Entfernung diesen kleinen Vogel auf einem alten Weidezaun. So nah wie möglich fuhr ich vorsichtig ran und zu meinem großen Erstaunen flüchtete der Kleine nicht. Meine Freude war riesig, als ich ihn als Blaukehlchen identifizieren und auch noch ein paar Aufnahmen machen konnte. In dieser präsentiert das stolze Männchen beim lauten Singen seine prächtig blaue Brust.

Comments 16

Information

Section
Views 2,021
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 200.0-500.0 mm f/5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 500.0 mm
ISO 640