Back to list
Weiter Weg nach oben, bis zur höchsten Beamtenstufe… :-) Das Rathaus in Kaiserslautern ist...

Weiter Weg nach oben, bis zur höchsten Beamtenstufe… :-) Das Rathaus in Kaiserslautern ist...

Weiter Weg nach oben, bis zur höchsten Beamtenstufe… :-) Das Rathaus in Kaiserslautern ist...

…84 m hoch.

Der Himmel war wolkenlos blau, dadurch konnte ich ihn beim umwandeln in SW so schwarz darstellen.

Mein Beitrag zum SW Freitag am 17.03.2023

Comments 41

  • Petra Lubitz 23/03/2023 16:43

    Sehr beeindruckend aus dieser Perspektive und der perfekten SW-Wandlung.
    Gruß Petra
  • Michael Ji 22/03/2023 21:37

    Die harten Kontraste bringen die geometrischen Komponenten prachtvoll zur Geltung.
    Zudem ist der Blickwinkel gut gewählt.
    Schönen Gruß, Michael

    Zum SWF war ich mal Unterwasser:
    lionfish floating in my direction
    lionfish floating in my direction
    Michael Ji
  • Markus 4 20/03/2023 15:16

    wenn einer diesen Weg von unten bis oben ohne Aufzug nimmt hat er/sie dann eine höhere Gehaltsstufe erreicht?


    Habedieehre
    Markus
  • gatst 19/03/2023 21:15

    Starke Kontraste und eine starke Perspektive machen dein Bild aus. Exakt ausgerichtet ist es ein feiner Beitrag zum sw Thema.
    Gruß Adolf!
  • Willi W. 19/03/2023 18:20

    Klasse aus dieser spannenden Perspektive gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • hjostART 18/03/2023 23:39

    Sehr gut gewählte Perspektive, sieht stark aus mit den harten Kontrasten,
    ein toller Beitrag zum SW-Freitag!
    LG, Herbert
  • amoto 18/03/2023 22:30

    Eine ganz starke Perspektive und schöne Grautöne vereinen sich hier zu einer tollen Aufnahme.
    Liebe Grüße amoto
    Mein Beitrag
    Leer
    Leer
    amoto
  • hsvision 18/03/2023 21:40

    Sehr stark.
    Die gewählte Perspektive und der gekonnte Schnitt machen hier das Bild.
    Erstklassige s/w Umsetzung und hervorragende Bildqualität. 
    Kompliment. 
    Samstagsgrüße von Henryk
  • waldfeecss 18/03/2023 19:17

    Auf die Bildunterschrift wäre ich nicht gleich gekommen. Aber du hast im übertragenen Sinn natürlich Recht damit. Der Kontrast ist sehr eindruckssam bei deiner Aufnahme nach oben!
    LG von Constanze
    Köpfe
    Köpfe
    waldfeecss
  • Sabine Junge 18/03/2023 11:09

    Lustiger Bildtitel für eine beeindruckende Fotoarbeit. Alles wirkt sehr grafisch und intensiv. Das hast du großartig gemacht, Rainer!
    LG Sabine
  • magic-colors 18/03/2023 10:01

    Schon im Vorschaubild zieht dein Foto den Blick magisch an. Gigantisch gut.
    Liebe Grüße aNette
  • BilderWolle 18/03/2023 9:31

    ...aber von ganz oben fällt man auch ziemlich tief...
    klasse Blickwinkel
    hg, Wolfgang
  • Majid Samadi 18/03/2023 9:21

    Klasse SW Arbeit! LG Majid
  • Kerstin Kühn 18/03/2023 9:15

    Sehr cooles SW ... ich tu mich bei Häusern immer sooo schwer, es so ansehnlich hin zu bekommen ...

    frese
    frese
    Kerstin Kühn
  • Klaus-Peter Beck 17/03/2023 22:37

    Ich freue mich immer wieder, auf den schwarzweißen Freitag.
    Denn dann sehe ich sehr oft Bilder, welche mir besonders gut gefallen.
    Und die ich mir länger anschaue, so auch Dein heutiger Beitrag zum Thementag, welcher mir sehr gut gefällt.
    Abgedreht........
    Abgedreht........
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter