Back to list
Weise mir den Weg

Weise mir den Weg

3,314 34

Weise mir den Weg

Immer wenn ich nicht mehr weiter weiß,
radle ich zum alten Leuchtturm.
Er, der die Schiffe
bei Wind und Wetter leitet,
ist mein Fluchtpunkt,
meine Zuversicht.
Der Ruhepol meines
verwirrten Herzens.
Unerschütterlich.

Comments 34

  • fotographication 01/11/2021 19:49

    Hallo,

    ... ist das J.C.J. van Speijk?? Tolle Aufnahme ohne das Drumherum! Gefällt mir gut!

    LG
    Thilo
  • MikeBelov 17/01/2015 19:12

    Weise mir den Weg zum Glück!! Schönes Bild.
  • Austrian WN 05/07/2013 19:59

    Perfekt!!!
  • Klaus J. Hoffmann 12/01/2012 12:49

    Ich mag Fotos von Leuchttürmen. Wunderbar auch dein Text hierzu.
    LG, Klaus
  • norbert2412 18/11/2011 21:57

    Klar und scharf abgelichtet. Mag ich.
    LG Norbert
  • FunX 13/11/2011 22:31

    Wunderbar fest verankert sind diese Wegweiser am Meer....!
    Deine Zeilen passen sehr gut dazu....
    +++++
    LG
    FunX
  • Antje B. 13/11/2011 21:45

    so einen Ruhepol habe ich Form eines Baumes...
    er steht mitten in Der Landschaft, wie ein Leuchtturm schon vom weiten zu sehen...

    Dein Bild und Text sind wunderschön...
    LG Antje
  • Babarella 30/10/2011 14:07

    Das kann ich gut verstehen. Mit den Wolken am Himmel und dem Spiel von Licht und Schatten ist das eine schöne Aufnahme.
    Babarella
  • dieter kroeger 23/10/2011 6:22

    Tolles Foto...
    wir brauchen wohl solche "Ruhepole" !!!..ich mag Leuchttürme..und alles was mit Meer zu tun hat...nur würd ich mir keinen Leuchtturm als "Ruhepol" aussuchen...obwohl ich mich dort ausruhen könnte;-)
    GLG
    Dieter
  • weisse feder 19/10/2011 23:38

    ....das kann ich mir gut vorstellen, dass es ein guter ort ist.. und dieser leuchtturm steht immer gerade da...wunderbar die aufnahme mit dem bisschen gras, dass man noch sieht..lg. weisse feder
  • Zarafa 18/10/2011 22:00

    Ein wunderschöner Ort zum ausruhen.......kann ich sehr gut verstehen :-) Liebe Grüße Doris
  • Babarella 18/10/2011 9:55

    Deinen Worten entnehme ich, dass so ein Leuchtturm auch der Wegweiser für das Leben sein. Ich verstehe das gut. Mich zieht es auch immer wieder zu den Leuchttürmen hin.
    Babarella
  • Omar Wolocha 15/10/2011 20:00

    Hast du schon mal die Möglichkeit gehabt auf so einen Leuchtturm aufzusteigen?

    ein traumhaftes Foto, so ein Turm gibt Hoffnung, es ist ein Leuchtfeuer bei Sturm und in der Nacht...
    lg Omar
  • Stefan Turowski Photography 12/10/2011 19:28

    Tolle Aufnahme, schöner Titel - gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Stella Marie 11/10/2011 21:42

    ...vielleicht wird dir der Weg gewiesen .. begehen mußt du ihn selbst und deine Entscheidung treffen ..
    es wird sich erweisen ob sie mit dem Verstand oder mit dem Herzen getroffen wurden ..

    viele Grüsse. Marie

Information

Section
Views 3,314
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens ---
Aperture 22
Exposure time 1/125
Focus length 185.0 mm
ISO 200

Appreciated by