Back to list
Weil wir in einem Monat Heiligabend haben ...

Weil wir in einem Monat Heiligabend haben ...

2,952 14

Tatjana Valent


Free Account, Ötigheim

Weil wir in einem Monat Heiligabend haben ...

Das Bild ist eigentlich ein richtiges "Panorama"-Bild. Musste es aber beschneiden weil es ansonsten von der Qualität (trotz 300 Kb) nicht besonders gut ausgesehen hätte.

Ich hoffe es gefällt euch.

Comments 14

  • Jörg Bingel 24/12/2006 10:56

    Tolle BEA und der Weihnachtsmann kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

    Auch Dir schöne Weihnachten!

    Lecker Weihnachten!
    Lecker Weihnachten!
    Jörg Bingel


    LG Jörg
  • Josef N 23/12/2006 22:17

    Was für eine Schoko- Armee :-)))
    finde ich ist dir sehr gut gelungen
    Gruss Josef
  • Doc G 30/11/2006 10:22

    Toll gemacht.... jedes mal wenn ich die jetzt im Laden stehen sehe, muss ich an dieses Foto denken! :-))) Sehr schöne Idee....

    Viele Grüße,

    Richard (der noch immer keine Antwort auf seine Foto-Mail bekommen hat............. *smile*)
  • Jürgen W. 27/11/2006 21:37

    tolles Bild, auch wenn Du ein bisschen "getrickst" hast ;-). Wäre mir aber ehrlich gesagt nie aufgefallen, wenn Du es nicht gesagt hättest. Respekt für die Bearbeitung!
    LG, Jürgen
  • Viktor Hazilov 26/11/2006 13:16

    gut gemacht
  • Micha Boland 26/11/2006 1:26

    jo iss denn scho Weihnachten ?
    hast du aber schärfemäßig richtig gut hinbekommen !
    Gruß Micha
  • Tatjana Valent 24/11/2006 18:32

    Danke euch für die lieben Worte.
    Dann lüfte ich mal das Geheimnis... das Bild besteht eigentlich nur aus 5 Nikoläusen :-) Ist alles mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt und dann an den entsprechenden Stellen unscharf gemacht worden :-)))))
    Gruß Tatjana
  • Reinhold Bauer 24/11/2006 15:10

    solch ein pano habe ich noch nie gesehen. ungewöhnlich und fotografisch ansprechend.....ja, ich finde es richtig klasse.
    und essen will ich die auch alle*gg*
    lg reinhold
  • KPK 24/11/2006 11:57

    Schön umgesetzt. Sehr realistische Farben.
  • Heike Stangl 24/11/2006 11:16

    Tolle Idee. Hast du das im Supermarkt fotografiert. Gefällt mir. Da bekommt man lust auf Schokolade. Sehr schön. Ja und der Nikolaus kommt ja schon in 12 Tagen. Hi. Klasse.

    lg Heike
  • Aniko Mocher 24/11/2006 10:28

    LOL..Santa came to town...great shot
    br, anikó
  • think tank ART ® 24/11/2006 9:50

    ... AAAAAAAAAARRRRRHHH - schon soweit?? ...
  • Monique M. 24/11/2006 9:47

    sehr schön...gefällt mir
    lg monique
  • B.B. 24/11/2006 9:18

    Seeehr gut!
    Die Zahnärzte freuen sich schon aufs nächste Jahr :-)
    LG birgit