Back to list
Weil einfach einfach einfach ist...

Weil einfach einfach einfach ist...

1,307 3

Björn Goldhausen


Free Account, Ettinghausen

Weil einfach einfach einfach ist...

Kaum ist kalendarisch der November da, passt sich das Wetter dem an und es ist trüb und regnerisch. Welch ein Glück das am Donnerstag noch Oktober war und der letzte Tag des Oktobers 2013 war mehr als golden. Das Beste Licht zum fotografieren findet man bekanntlich am Morgen oder Abend, wobei der Morgen noch besser ist. Problem daran ist, man muss sich früh aus dem Bett quälen und nicht selten stellt man danach fest: Mist, warum mach ich das eigentlich, war wieder völlig für die Füße. Tja, Gestern war definitiv nicht so ein Tag. Das Frühe aufstehen, der „Aufsteig“ und das anschließende frieren haben sich mehr als gelohnt. Die Natur zauberte in mehreren Phasen unterschiedlichste Farbstimmungen. Von Pastell bis zu Farbexplosion war eigentlich alles dabei. Es war endlich mal wieder eine Tour, nach der man wieder genau weiß, warum man sich das Ganze antut :-)

Comments 3

  • Moni B. 03/11/2013 19:12

    Einfach fantastisch, das früh aufstehen hat sich gelohnt.
    VG Monika
  • SkywarnTommy 03/11/2013 18:36

    Beim betrachten des Bildes macht sich enorme Begeisterung breit.
    Die Farben und Kontraste sind sensationell.


    Lg Thomas
  • Albi 09 03/11/2013 18:15

    Ein Bild, wie hingehaucht, großartig und fein. Ich liebe diese sanften Farben und es hellt sofort meine Stimmung an diesem trüben Novembertag auf.
    LG,
    Albi

Information

Section
Views 1,307
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens Unknown (809295630)
Aperture 14
Exposure time 1/125
Focus length 300.0 mm
ISO 320