Back to list
Weil das Leben...

Weil das Leben...

1,138 5

Petra F


Free Account, MA / HD

Weil das Leben...

... manchmal einfach zauberhaft ist!

Leichtigkeit und Leben
mit allen Sinnen spüren läßt.
Bunt, leuchtend, einfach so.
Begegnungen ermöglicht,
die ohne Worte
die Seele berühren.

Schon ne Weile her...
Aber immer noch eins meiner Lieblingsbilder dieses Tages.
Danke an mein Modell.

Bildkritik erwünscht!

Comments 5

  • † Irmhild Engel.s 11/04/2012 11:45

    Toll hast du dieses strahlende Lachen eingefangen.
    Und sehr passend bearbeitet.
    LG
    I.
  • LauraFlorence 08/04/2012 15:29

    Nee.. nix Kritik.. für mich zählt bei Fotos nur die Wirkung.. nicht der einzelne Pixel.. und das ist so ein geiles Motiv. Ob es so ist.. weiß ich natürlich nicht.. aber der Schleier lässt einen an Hochzeit denken.. das Strahlende Lächeln auch.. aber die Zahnspange ist der Hammer.. da ist Dynamik im Foto :-))
    LG Laura
  • Uschi D. 03/04/2012 9:37

    das weckt erinnerungen...
    so ähnlich sah ich wohl auch aus...;-)

    ein toller auftritt...ich mag das bild sehr...
    lg uschi

    (rosa.rot) ;-)
  • Petra F 03/04/2012 5:54

    @ Uwe
    Erst durfte ich sie auch nicht so fotografieren.
    Aber im Lauf des gemeinsamen Tages dann doch.
    Und sie ist definitiv zauberhaft,
    so oder so,
    die Strahlefrau.
  • Uwe Einig 03/04/2012 5:47

    Dieser fröhliche Auftritt wirkt ganz zauberhaft, die Tonung passt super!
    Die Zahnspange unterstützt die Bildaussage noch, toll dass es die hübsche Frau nicht stört.
    Meine Cousine hatte vor 30 Jahren so ein Ding und war vom ersten Tag damit totunglücklich. Schön das es hier anders ist!