Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt

in Berlin-Mitte
ein Blick über die Weihnachtsmarktstände mit dem aufsteigenden Rauch einer Grill-Station
links das Konzerthaus und rechts der französische Dom in festlicher Beleuchtung

Comments 22

  • Helmut Beutel 18/12/2017 22:18

    Ganz stark diese Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Helmut
  • Holger X. 14/12/2017 19:20

    Oh, so kenn' ich den Gendarmenmarkt ja noch gar nicht - ich glaub', ich war auch noch nie zur Adventszeit in Berlin. Na ja, HH hat ja um diese Zeit auch so allerhand zu bieten, aber selbst da war ich dieses Jahr noch nicht ...
    Feine Aufnahme, Hans-Peter - ich wünsche Dir eine schöne Rest-Adventszeit !
    L. G. - Holger
  • Sonja Grünbauer 13/12/2017 14:52

    die Zelte + das Zelt in der Mitte mit Stern plus Baum sieht vom Blickwinkel sehr schön aus. Einzigartig.++++
  • Brigitte Specht 12/12/2017 16:02

    ...das sieht einfach wunderschön aus!
    L.G.Brigitte
  • Maren Arndt 11/12/2017 17:59

    Ich bin an diesem Wochenende aus Osterholz Scharmbeck nicht herausgekommen und schaue mit Begeisterung auf Deine Bilder aus Berlin. Hier ist alles viel kleiner, aber eben Heimat.
    LG
    MAren
  • Charly Charity 11/12/2017 13:19

    das sieht sehr gemütlich aus*
    Wundervolle Lichteffekte!*****
    lg dagmar
  • Gerda S. 10/12/2017 18:43

    Foto gut wie immer aber ein besonderes Lob gilt Deiner Bildgestaltung Hans-Peter. Super ,mit den Zipfelmützen im VG*schmunzel* . Gruss Gerda
  • micsfoto 10/12/2017 14:01

    Gehört eindeutig zu meinen Lieblingsplätzen in Berlin!
    Wirklich gelungener Ausschnitt.
    LG Michael
  • Trautel R. 09/12/2017 18:05

    wunderschön und sehr stimmungsvoll geht es auf dem gendarmenmarkt zu, du hast dies sehr gut fotografiert.
    lg trautel
  • Ulli Schmidt 09/12/2017 16:42

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Ulli
  • Frank Mühlberg 09/12/2017 11:40

    Farblich schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme !
    VLG Frank
  • xyz 09/12/2017 11:18

    Weihnachtsmarkt mit beeindruckender Kulisse!
    Gruß, Ulf
  • Tom EPL 09/12/2017 10:57

    Man nennt es auch eine Zeltstadt :-) - Das glasklare Nachtfoto bietet einen erstklassigen Blick auf die weihnachtliche Szenerie.
    LG Tom
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 09/12/2017 0:41

    Tolle Idee, den Weihnachtsmarkt über den Zeltspitzen aufzunehmen. Gefällt mir gute
    LG Gudrun
  • Bernd Niedziolka 08/12/2017 21:19

    eine sehr schöne Illumination, klasse Schnitt
    LG Bernd

Information

Sections
Views 14,406
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M5
Lens EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 30.0 mm
ISO 2500

Public favourites