Back to list
Weihnachtslicht im Erzgebirge

Weihnachtslicht im Erzgebirge

30,119 10

Sebastian Theilig


Free Account, Zeulenroda

Weihnachtslicht im Erzgebirge

Die Jugendstilkirche in Wiesa/Erzgebirge verwandelt sich im Advent in einen Lichtertempel.

Comments 10

  • Sebastian Theilig 23/12/2012 11:41

    Danke! Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!

    Sebastian
  • Arnfried Lüdke 23/12/2012 11:36

    Hallo Sebastian,
    ein sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Klasse gemacht mit der Langzeitbelichtung.

    LG
    Arnfried
  • Stollberger-Bildermacher 17/12/2012 13:48

    Klasse Aufnahme ++++++
    lg Kai
  • Winfried Meinert 16/12/2012 22:10

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme, erstklassig fotografiert.
    Ein tolles Motiv, perfekt abgelichtet, klasse!
    Viele Grüße von Winfried
  • Jürgen Leuffen 16/12/2012 20:57

    genial gemacht+++
    gr JJürgen
  • Sebastian Theilig 16/12/2012 19:26

    Danke! Naja, meine Abstammung ist doch zur Hälfte erzgebirgisch. Vielleicht habe ich deswegen einen Sinn für die typische Stimmung. ;)

    Viele Grüße und bald frohe Weihnachten!
    Sebastian
  • Uli.S.Photo 16/12/2012 19:22

    ...es ist ein ganz feines Gefühl wenn ein "Uhießscher" (Fremder) das Wahrzeichen des eigenen Heimatortes so absolut gekonnt in Szene setzt.
    Wenn Du mal wieder hier unterwegs bist trinken wir in der "Knappenschänke" ein Bier. Das Motiv sehe ich bei mir aus dem Fenster - nur genau von der anderen Seite.

    "Glück auf" aus dr Wies... Uli
  • Régis SAPIN 16/12/2012 16:16

    Wonderful Shot einen tollen Job mit einer Helligkeit und Radien der Schönheit .. Das Haus von Santa Claus .... Ich denke, eine nette Glückwunschschreiben Rahmen
    Was die Picard ...
  • Rolä 16/12/2012 14:48

    Traumhaft schönes Foto!
    ***Lieber Gruss von Roland***
  • Peter Harig 16/12/2012 11:33

    + eine großartige Aufnahme zur blauen Stunde, gefällt mir ! +
    Grüße aus Bernburg