Back to list
Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird. (Monika Minder)

Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird. (Monika Minder)

50,206 48

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird. (Monika Minder)

Niemals in der Welt
hört Hass durch Hass auf.
Hass hört durch Liebe auf.
- Buddha-

Euch allen einen schönen 4. Advent.

Comments 48

  • Astrid Hg 03/12/2021 21:28

    Eine wunderschöne und sehr liebevoll
    gestaltete Collage begleitet von einen wunderschönen Zitat. 
    Herzliche Grüße 
    Astrid
  • neue Bilder 1010 10/01/2020 8:02

    Möge der, welcher unser Vater für die Christen ist,
    Jahwe für die Juden, Allah für die Mohammedaner,
     Brahma für die Hindus,
     möge dieses allmächtige und allwissende Wesen,
     das wir als Gott anerkennen,
     den Menschen den Frieden geben und unsere Herzen in einer geistigen Geschwisterschaft vereinen. Gebet aus Indien
  • Sabine Junge 29/12/2019 12:03

    Eine Fotoarbeit, an der man sich ja gar nicht satt sehen kann... so wunderschön hast du sie gestaltet!
    Das Rot ist eine schwierige Farbe in der Fotografie, aber du hast diese Aufgabe schon gerade meisterlich gelöst... ich bin ehrlichen Herzens (passt ja auch), von deiner Aufnahme begeistert!
    LG Sabine
  • mheyden 27/12/2019 20:15

    Dem kann man wirklich nur zustimmen!
    Sehr gut gestaltet!
  • manfred.art 27/12/2019 17:21

    ein bild,  ich halte es einen moment ganz fest........................  dieses leuchten,  diese ruhe,  diese wärme,  so schön!!  wunderbare arbeit!!!!!!!!!!!!!  gglg manfred
  • Donna Rosa 25/12/2019 11:36

    Sehr schön und besinnlich.
    liebe Weihnachtsgrüsse Rosa
  • Irmgard-Christel 23/12/2019 23:12

    Eine wunderschöne Fotoidee für eine Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Euch beiden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Christel
  • Davina02 23/12/2019 18:35

    Sehr gefühlvoll gestaltete Karte, euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Angela
  • Brunhilde Miebach 23/12/2019 17:26

    Sehr schön das Foto mit den waren Worten.
    Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest
    Bruni
  • Angela Sp. 23/12/2019 13:23

    Dankeschön ebenso für Euch Beiden  ein lichtvolles Weihnachten
    und Danke für den wunderschönen Gruß

     
    LG Angela
  • claudia scheuber 23/12/2019 9:27

    danke schön, wunderbar gestaltet ist die karte. auch euch schöne friedvolle und glückliche festage. lg.claudia
  • Eva Winter 22/12/2019 22:06

    Was für eine wunderschöne Karte zu weihnachten bzw. zum 4. Advent. Und diese gefühlvollen Worte von Buddah passen natürlich so wunderbar in die Zeit.
    LG Eva
  • Biggi Oehler 22/12/2019 21:09

    Vielen lieben Dank, das ist eine wunderschöne Karte.
    Herzlichst
    Biggi
  • Biso 22/12/2019 18:34

    Eine schöne Karte zum Advent!
    Auch euch wünsche ich einen  entspannten friedlichen 4.Adventabend.
    LG Birgit
  • Lubeca 22/12/2019 14:41

    Das sind so wahre Worte im Begleittext zu diesem schönen Adventsgruß, und doch fallen sie so oft auf taube Ohren. Aber wir können im ganz Kleinen bei uns selbst anfangen, und vielleicht strahlt das in die Umgebung aus.
    In diesem Sinne  wünsche ich euch ebenfalls einen entspannten, harmonischen 4. Advent.
    LG   Sabine