Back to list
… Weichen muss sie, die Nacht …

… Weichen muss sie, die Nacht …

5,110 33

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Weichen muss sie, die Nacht …


… und sie tut es Tag für Tag auf eine neue Weise, die mir die häufigen Besuche am Ratzeburger See nie langweilig werden lassen. Zugegeben, es hat schon Situationen gegeben, wo ich auf dem Parkplatz umgedreht bin, weil die Lichtentwicklung vor Ort wenig vielversprechend erschien, aber das sind absolute Ausnahmen. In der Regel ist der Ablauf des Tagesbeginns spannend : eine Wundertüte wird geöffnet.
Mein Beitrag zum Spiegeltag am 10.01.2023.

Comments 33

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 5,110
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens ZEISS Loxia 2.8/21
Aperture 8
Exposure time 13
Focus length 21.0 mm
ISO 100

Public favourites