51,263 38

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Wege zu....

neuen Energien müssen wir finden.....

Comments 38

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Joachim Irelandeddie 19/01/2023 11:55

    Eine gute Kombination der alten Windmühle und der Hochspannungsleitung! Klar müssen wir neue Wege der Energiegewinnung finden... aber die sollten vorher gut durchdacht werden und nicht einfach nur "wir machen das jetzt" gesagt werden. So etwas nennt man dann doch wohl Planlos
    LG eddie
  • André Heidner 16/01/2023 20:08

    ... so ein schönes Motiv und so ein hässlicher Mast ... auch wenn er sicher wichtig ist ... VG André
  • Alfred Photo 27/05/2022 10:15

    Das sind ja zwei unterschiedliche Energieüberträger.
    Aber zu beiden führt ein Weg.
    Klasse Motiv.

    VG
    Alfred
  • Eifelpixel 23/05/2022 11:40

    Guter Titel für dieses Bild
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Trugbild 04/05/2022 22:46

    Das habt Ihr wirklich prima gezeigt. Ein gutes Composing.
    LG Adeltraut
  • † jean-paul guigo 03/05/2022 18:33

    excellent motif photographique , excellent contraste entre deux énergies    amitiés
  • uwe rossi1960 02/05/2022 20:42

    Die Kombination ist im Bild sicher Zufall. Mit der Beschreibung ist es treffend.
    Ansonsten ist die Landschaft zerstört. Man soll auch Altes erhalten. VG Uwe
  • KHMFotografie 02/05/2022 14:36

    .... grossartig hast du die Gegensätze Dargestellt, ... und der Bildaufbau ist vom allerfeinsten.... Klasse Aufnahme+++++

    LG. kale
  • Michèle FLEURY 02/05/2022 10:11

    Un magnifique moulin se dresse au bout de la petite route de campagne, dans un site empli de beaux arbres, quel dommage qu'on y ait installé ce pylône électrique rouge qui gâche cette vision et écrase le moulin...Il faut bien aménager les installations électriques, mais ne peut-on pas choisir des endroits plus "neutres"? Excellente photo qui témoigne des choix humains souvent destructeurs de beautés...Amitiés et grand bravo K.H, et bises à tous les quatre! Michèle
  • Peter M. K. Wolff 01/05/2022 22:22

    Alte Windmühle und moderner Strommast – Idylle und Streitobjekt. Was lehrt uns dies? In ein paar Jahrzehnten sehen wir die Welt mit anderen Augen.

    v.g. peter
  • BGW-photo 01/05/2022 13:17

    Fotografisch wie thematisch astrein dargestellt ...
    Dein Bild lebt vom Kontrast der Techniken - und der Kombination beider!  

    Bernd
  • Alfred Schultz 01/05/2022 11:29

    Schwer zu sagen, ob das Bild
    besser wäre wenn der Mast nicht
    dort neben der Mühle stünde.
    Gruß - A.
  • K.-H.Schulz 01/05/2022 10:41

    Wenn diese Mühle auch noch mit Wind angetrieben wird und alle solche Windräder so aussehen würden,dann wäre ich mit der Energiegewinnung einverstanden,oh
    LG:karl-Heinz und bleibt behütet
  • Bildsurfer 01/05/2022 8:12

    wenn noch mehr Wege da hinführen wäre es wohl noch besser, aber dieser Weg ist schon ein wichtiger.
    Sehr schön, wie  das Foto die aktuelle Aufgabenstellung thematisiert.
    Einen schönen 1.Mai -Gruß von Helmut
  • mheyden 01/05/2022 7:56

    Klasse Kombination!