Back to list
Wege und Irrwege

Wege und Irrwege

13,423 5

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Wege und Irrwege

Das Bild ist Teil der Serie "despair and hope"

Comments 5

Anette Z. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ries van Olderen 24/06/2019 12:22

    eine harmonische aufnahme... den blick / kontakt und die schönheit
    der szene... sehr gut hier erfasst !
    Lg Ries.
  • elstp 23/06/2019 21:14

    Das wirkt hier auf mich, als sei dieses Bild im Holocaust-Mahnmal entstanden. Passen würde das zum Titel auf jeden Fall. Das Gefühl, das sich dort den Besuchern für einen Moment mitteilen soll, ist Ratlosigkeit. Dass dort Menschen fragen "wie war sowas möglich" ist gerade heute sehr wichtig. Deswegen ist es als Mahnmal gestaltet. Vielleicht klärt sich noch so manches, damit nachfolgende Generationen verschont bleiben können - sonst lohnt sich auch der Kampf um den Erhalt der Umwelt nicht. Dieser Kampf um die Macht ist so grausam....
    Gruß LILO
  • Heiko Schulz ² 23/06/2019 20:06

    Nachdenkliche, innehaltende Menschen. Verschachtelt, unterschiedliche Fluchten. Leichtigkeit und Bedrückung. Ein direkter Blick. Fragend? Hinterfragend? Alles in einem.
    Mir gefallen Deine Mehrfachbelichtungen. Ein wenig kann man sich in ihnen verlieren. 

    Grüße, Heiko.
  • Peter Redl 23/06/2019 16:47

    Well done, Fotomama. Gruß, Peter
  • Fotobock 23/06/2019 16:40

    Gefällt mir gut im Aufbau- die Teile kommunizieren miteinander sehr gut. Vielleicht ein bisschen "linkslastig" , aber die Haltungen der Menschen links sind auch mehr in Bewegung und Kommunikation- die Dame rechts hebt sich etwas ab und passt somit auf die mehr leere Fläche. lg Barbara