Back to list
WEGE DER NATUR

WEGE DER NATUR

391 3

Seer Marco


Free Account, in der Nähe von Bitburg

Comments 3

  • Hertha Götz 27/12/2013 20:19

    Mir gefällt hier SW auch sehr gut... In Lightroom oder ähnlches könntest du solche dunklen Teile aufhellen, aber ich denke: Es war einfach die falsche Tageszeit, das Licht ist sehr grell, bzw. die Sonne steht zu hoch. Vg Hertha
  • Seer Marco 05/06/2013 12:24

    hast schon recht, aber diese Ruine liegt so versteckt im Wald das ich eine längere Belichtungszeit wählen müsste, jedoch wären dann die hellen Stellen überbelichtet und die Übergänge der einzelnen Steine fast nicht mehr sichbar.
  • LAVA EIKON 05/06/2013 6:55

    Die Wahl s/w finde ich für solche Motive sehr gut. Leider ist z.B. der Teil des Fotos links über dem Haus zu dunkel, die Struktur dessen, was darüber liegt, kann ich nur erahnen. Vielleicht ist der Kontrast zu stark?

    LG Karo

Information

Section
Folders Schwarz/Weiß
Views 391
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 55.0 mm
ISO 100