Back to list
Weg zur Arbeit

Weg zur Arbeit

4,250 80

Guido Jacobs


Free Account, Schleiden

Weg zur Arbeit

Nach Mehrfacher Empfehlung stelle ich das Bild jetzt hier ein!
http://www.derangement.de/ablage/guido_jacobs_raw.zip
Hier kann man mitmachen!

Comments 80

  • Holli D. 21/10/2006 20:55

    Excellent, dem Original fehlt`s an nichts.
  • Roger Sennert 14/09/2006 14:52

    Und hier auch noch meine Version zu dieser coolen Idee:


    Gruss, Roger
  • Uwe Thon 11/09/2006 19:22

    tolle idee, hier ist meine version:
  • Seraphine Wilhelm 12/08/2006 19:09

    very cool picture. tells a great story.
  • Klaus der Sandmann 18/07/2006 11:26

    Ja schade, dass das Bild technisch für die Galerie einfach unzureichend ist - gestalterisch würde es hineingehören.

    Wir schicken jetzt einfach alle überarbeiteten Versionen noch einmal durchs Voting, vielleicht kommt eine durch, und dann teilt der Bearbeiter den Stern mit Dir ;)

    LG Klaus
  • Guido Jacobs 17/07/2006 9:43

    Vielen Dank an alle die mitgevotet haben!
    Das es nicht bis zur Galerie gereicht hat war mir schon fast klar sonst wäre mein "Hilferuf" ja umsonst gewesen!

    Aber was noch viel schöner ist, daß man hier in der FC von meinem Bild spricht und die Fc´ler mit Lob über meine Idee nicht sparen! Deswegen meinen besonderen Dank an alle die mitmachen und noch mitmachen möchten!

    ...wünscht sich Guido
  • Doris H 17/07/2006 7:25

    Hallo Guido, ich denke du solltest dich nicht darüber ärgern, daß dein Bild beim Voting abgelehnt wurde, sondern dich darüber freuen, daß du durch die Vorlage dieses tollen Motivs derart viele Leute inspirieren konntest, das Foto nachzubearbeiten. Eine ganz tolle Gemeinschaftsarbeit hast du damit indiziert und dafür gratuliere ich dir!

    Hubert S, das "handwerklich perfekt" war auf die überarbeitete Version von Woici bezogen. Das war ein Versehen meinerseits. Sorry!


    LG Doris
  • Rainer Kästner 17/07/2006 7:19 Voting comment

    Motiv super, technisch jedoch nicht besonders gut.
    Skip
  • Michael Rieß 17/07/2006 7:19 Voting comment

    -
  • Reiner Erdt 17/07/2006 7:19 Voting comment

    wie steffi - es geht eben besser :o))
  • Hubert S. 17/07/2006 7:19 Voting comment

    Wenn vorgeschlagen weil "handwerklich perfekt" dann
    -
  • uneek 17/07/2006 7:19 Voting comment

    Ich geb ein Pro - auch wenn's nicht entzerrt und etwas überschärft ist... die Bildidee ist sowas von genial.... da fallen die winzigen Mängel überhaupt nicht auf! Und schliesslich geht's letztlich um das Foto an sich, die Aussage, die Wirkung, und nicht nur die BEA (ich hätte es nie so fotografiert...)
    & danke für das coole Projekt :)
  • Christine Kiechl 17/07/2006 7:19 Voting comment

    pro
  • Abby Z. 17/07/2006 7:19 Voting comment

    Wenn man bedenkt dass das Bild stark komprimiert dargestellt wird, so hat es mein volles verständnis bezüglich der Qualität...!
    Was die Idee und Bildgestaltung anbelangt, sollte jeder der hier contra votet, sich ein Beispiel an origineller Fotografie nehmen...!
    Pro+
  • Abby Z. 17/07/2006 7:19 Voting comment

    Genial...!