Back to list
Weg zum Wasser

Weg zum Wasser

4,431 5

Brigitta Moser


Free Account, Bad Zell

Comments 5

  • Günter Kramarcsik 13/08/2004 12:31

    Hallo Brigitta!
    Hier der derzeitige Galerieblock von welchem ich in obiger Anmerkung schrieb. =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 04: von BRIGITTA MOSER =====================================================
    massaifrauen
    massaifrauen
    Brigitta Moser
    Mit grossen Augen
    Mit grossen Augen
    Brigitta Moser
    Mädchen aus Rajasthan
    Mädchen aus Rajasthan
    Brigitta Moser
    Jammer
    Jammer
    Brigitta Moser
  • Günter Kramarcsik 13/08/2004 12:28

    Hallo Brigitta!
    Dein Leopard
    Leopard
    Leopard
    Brigitta Moser
    kann derzeit ja nicht kommentiert werden. Aber für mich ein Favoritenbild. Wenn ich Deinen 4-er Block in meiner Privatgalerie in meinem Profil mal "runderneuere", dann ist der Leopard mit von der Partie. Hänge den derzeitgen 4-er Block mit gesonderten Kommentar unten an.
    Aber auch dieses Bild ist Spitze und wird dann mit von der Partie sein. Wie ich aus den bisher wenigen Kommentaren entnehme, hat es den Sprung unter die letzten 15 wohl nicht geschafft? Trotzdem wirst Du vermutlich nur mehr wenige Punkte vom ELDAF entfernt sein.
    Kenne Deine Bilder von früheren Teilnahmen, als der Creativwettbewerb noch ein echter Wettbewerb war. Das was er jetzt ist, ist nur mehr ein Abklatsch davon. Aber was soll schon dabei rauskommen, wenn Colorfoto sich nicht mehr die Mühe macht, Fachleute in eine Jury zu bestellen. Das Abo läuft noch bis Anfang kommenden Jahres, aber dann werde ich dieses Abo aufkündigen.
    Nochmals zurück zu Deinem Bild:
    Ein Topbild in jedem Fall!
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Helmut Schadt 05/08/2004 16:02

    eine aufnahme die bei internationalen ausstellungen sicherlich einen platz ganz oben bekommen könnte!

    lg, helmut
  • Kosmas L. 21/07/2004 15:13

    spitzen Komposition hätte ich mir unter den Top 15 gewünscht. Ich glaube deinen Namen auch in FotoCreativ schon mal gelesen zu habe (natürlich die alte Version)

    Gruß Kosmas
  • S.M. H. 12/07/2004 14:33

    super schönes bild

    lg
    sandra