Back to list
Wawel bei Nacht

Wawel bei Nacht

5,777 51

stev-man


Free Account, Schwetzingen

Wawel bei Nacht

Habe das Bild noch mal überarbeitet.

Habe das Bild etwas heller gemacht, da es mir doch etwas zu dunkel erschien und auch die Wasserspiegelung gefiel mir nicht so recht.

Den Bildschnitt habe ich aber trotzdem noch beim alten belassen, hätte ich den umgeändert, dann wäre das Bild zu mittig geworden.


------------------------------------------------------------------------


Bild wurde aus 4 Langzeitaufnahmen (5, 15, 30, 60) auf der Brücke aufgenommen. War unter Umständen nicht so einfach, da die Vibrationen vom Verkehr sich bemerkbar machten.

Comments 51

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 5,777
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 9
Exposure time 6
Focus length 42.0 mm
ISO 64

Public favourites