Back to list
Was noch wichtig ist....

Was noch wichtig ist....

1,189 32

Mediterana


Free Account, Nähe Köln/Bonn

Was noch wichtig ist....

"Das wichtigste Wissen ist zu wissen, was wichtig ist".
Andreas Tenzer

Comments 32

  • Jo Ma. 21/08/2013 11:15

    Wouw :-o HÜBSCH in JEDER Hin-Sicht! - LG Jo :-)
  • erich w. 13/08/2013 15:40

    süßer vogel jugend..
    lg. e
  • Jürgen Loos 13/08/2013 15:07

    Es gab vor Jahren mal eine Fernsehwerbung, da haben sich ein paar Teeniegirls über Freunde unterhalten . Die
    Aussage eines Teenies ."Der schreibt Dir nen echten Brief, ja hat der denn kein Handy ?"

    Bei uns im Kreis Hanau gab es neulich wieder einen
    Todesfall mit einem Jugendlichen. Er lief mit Handy / MP3-Player mit eingestecktem Kopfhörer über einen unbeschrankten Bahnübergang und wurde vom Zug erfasst. Der Lokführer erlitt einen Schock. Es gibt aber auch Leute, die sich gnadenlos an "Anweisungen" von NAVIS halten. Danach hätte ich schon mehrfach bei 140 auf der Überholspur auf der Autobahn links abbiegen sollen. Die Geräte sollen das Hirn unterstützen aber nicht ersetzen (und dann noch mit zweifelhaften "Anweisungen")
    PS: gelungenes Bild
    Gruß Jürgen
  • Ulrich Stefanski 12/08/2013 9:09

    Sehr schön gesehen und präsentiert. Toller Schnappschuss.
    Ich bewundere immer wieder Deinen Mut die Menschen abzulichten und zu veröffentlichen.
    Habe persönlich hier eine riesige Hemmschwelle.
    LG
    Ulrich
  • Eifelpixel 07/08/2013 14:58

    Können sie noch ohne Smart Phone leben ?
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Karl-Heinz Wagemans 06/08/2013 17:47

    Ein toller Schnappschuss mit passendem Titel :-)
    HG K.-H.
  • Ellen-OW 06/08/2013 13:12

    Sie hat ja alles was "lebensnotwendig" ist dabei-) Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Bruni Mayer 06/08/2013 12:45

    hier scheint es gerade das handy zu sein.
    ein tolles foto!
    auch den hintergrund find ich sehr spannend.
    liebe grüße bruni
  • Mike JB 06/08/2013 10:20

    ja, das kenne ich gut ... eine Hand ist immer blockiert.
    LG Mike
  • Margot Bäsler 05/08/2013 22:32

    Multitasking heißt das Zauberwort heute
    ;-)
    ---LG Margot---
    das hast du gut festgehalten.
  • Sternenwanderin 05/08/2013 20:45

    Ja, heutzutage gibt's nur noch Handy hier, Handy da. Wie konzentriert sie ist und läuft doch weiter.

    Was bin ich doch altmodisch, ich habe noch ein altes, kleines, einfaches Ding, was nur im "Notfall" benutzt wird. Aber ich bin wenigstens nicht abhängig davon ;-)).
    LG
    Christel
  • Le Mans 05/08/2013 12:48

    Super Foto, und ein echt klasse Text dazu!
    VG Frank
  • Bernhard Kuhlmann 05/08/2013 12:40

    So ändern sich die Zeiten ! lach
    Ein tolles Bild hast du von der hübschen Maus gemacht .
    Gruß Bernd
  • Kosche Günther 05/08/2013 12:04

    Wichtig ist ein normales,gutes und gesundes Leben zu haben,alles andere macht nur Stress,weil das nicht wichtig ist,liebe Grüsse Günther
  • E. Ehsani 05/08/2013 11:43

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,189
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G15
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 30.5 mm
ISO 125