WAS IST UNENDLICHKEIT

WAS IST UNENDLICHKEIT

2,375 12

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Geretsried bei München

WAS IST UNENDLICHKEIT

Liebe CHRISSI - vielen Dank für deine Bereitschaft, an diesem besonderen Ort mit mir zu shooten :)

Du bist sehr aussergewöhnlich !

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/376686/shorty-bloodbath/

Weitere Bilder:

*C*H*R*I*S*S*I*
*C*H*R*I*S*S*I*
Dieter Weiss Photographie

Comments 12

  • Heiko Kleemann 13/07/2013 10:00

    Die Kombination von diesem herrlichen Blick und der Aussicht auf den Weg, in einen nicht mehr erkennbaren Bereich, ist zusammen mit dem Titel, genial gewählt.
    Diese Serie ist, dadurch dass sie so hintergründig ist,
    absolut faszinierend.
    Großes Kompliment an Euch Beide.
    LG Heiko
  • ThomasZimmermann 04/07/2013 9:24

    Das ist ganz stark. Bildaufbau, Perspektive, Freistellung und Bildschnitt sind für mich perfekt, Dieter ! Den fragenden Blick hast Du super festgehalten. Wunderbare Arbeit !
    VG Thomas
  • Mi Grafie 04/07/2013 6:09

    Wunderbar mit dem Weg im Hintergrund. Das ist klasse.
    VG Stephan
  • Gerd Frey 03/07/2013 21:43

    schön weich.
    vg
  • Dieter Weiss Photographie 03/07/2013 21:11

    @Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung !!
    Hat mich bei dem Bild nicht sooo gestört - du hast aber recht, die Wirkung wäre wahrscheinlich noch intensiver, wenn beide komplett sichtbar wären, obgleich der indirekte Blick dann evtl. sehr gestellt wirkt.... mal sehen, vl. find ich eines zum direkten Vergleich... :)
    LG Dieter
  • Martin Samhuber 03/07/2013 20:42

    Schnitt, Licht, Freistellung, Farben und Model gefallen mir sehr gut.
    Ich denke, es wäre noch etwas besser, wenn man auch ihr rechtes Auge ganz sehen könnte oder aber gar nicht.
    Was meinst du?

    LG Martin
  • Mic Michels 03/07/2013 20:33

    Deine Arbeit mit der Chrissi ist ganz außergewöhnlich,
    wahrscheinlich liegt das auch, oder z.T. an dem fantastischen Bildschnitt!
    W U N D E R B A R !

    LG Mic.
  • Macro-Factory 03/07/2013 19:34

    --------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    sehr schön gestaltet mit der angedeuteten Alle im Hintergrund.Auch das Licht ist schön. Allerdings würde ich mir wünschen, dass das Model direkt in die Kamera blickt.
    ---
    Gruß,
    Matthias
    -------------------------------------------------------------------------
  • moon28 03/07/2013 19:29

    Sehr ausdruckstark
    ... der verschwommene Weg macht es besonders.
    Liebe Grüße, Susanne
  • fotoart.hemsbach 03/07/2013 19:15

    Und wieder so ein Blick. Fragend, schüchtern, ängstlich? Ein schönes Portrait in herrlichem Licht auf jeden Fall.

    VG
    Michael
  • Uwe Einig 03/07/2013 18:58

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait! Ich mag ihre Mimik!
  • Lars Altherr 03/07/2013 18:58

    Ihren schönen und überlegend wirkenden Blick hast du sehr gut freigestellt u. fotografiert.
    Auch der Schnitt ist Dir gelungen.
    VG Lars

Information

Section
Folders CHRISSI
Views 2,375
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 5
Exposure time 1/125
Focus length 70.0 mm
ISO 500