Was ist den da so komisch?

Was ist den da so komisch?

1,313 24

Conny Hermann


Free Account, Graz / Voitsberg

Was ist den da so komisch?

Zebra im Tiergarten Schönbrunn.

Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 4500 und viel Geduld *g*.

Comments 24

  • Eva Nitschinger 18/11/2003 13:59

    hi conny!

    oje, dein bild ist ja ziemlich zerrissen worden... obwohl ich technisch gesehen auch einiges "anders" besser fände (ob ich´s besser kann, sei dahin gestellt), find ich dein bild lustig und nett.

    alles liebe in meine "ex-heimat",
    eva
  • Katrin Ze. 26/07/2003 10:29 Voting comment

    Conny...ist richtig, dir muss es gefallen.Drum stören mich Selbstvorschläge gar nicht!Es handelt sich um Fotos und nicht wer/was/warum/wieso du!

    Für Galerie müsste es mich umhauen, Sorry
    Ansichtssache.
  • André Nicolaj Zahn 26/07/2003 10:29 Voting comment

    contra
  • Ruedi Stähli 26/07/2003 10:29 Voting comment

    Lustig, aber nicht galleriewürdig: da stimmt zuviel nicht, tut mir Leid!
    Contra
  • Hoch- Und Querformat 26/07/2003 10:29 Voting comment

    Hintergrund völlig daneben.
    Für die Galerie CONTRA!
  • Ines Pérez Navarro 26/07/2003 10:29 Voting comment

    @Dirk: Manchen reicht der Platz nicht!

    Bild: Schaerfenverteilung wie bereits angesprochen...das meint man auch mit Freistellung (s.Heinz). Der HG haette verschwimmen muessen, das Tier hebt sich nicht ganug ab.
    Bild Contra
    SV Contra
    Gruesse Isis
  • art-kassel 26/07/2003 10:29 Voting comment

    wie Heinz... Contra.
  • Mandy Privenau 26/07/2003 10:29 Voting comment

    ++++++++ *looooooooool*
    GReetz Mandy
  • Dirk Hofmann 26/07/2003 10:29 Voting comment

    con ...
    und um ein bild zu diskutieren hat man in den anmerkungen platz genug ...
  • Mar-Lüs Ortmann 26/07/2003 10:29 Voting comment

    Der Bildtitel ist so primitiv, dass es nichts ausmacht, wenn er auch noch falsch geschrieben bleibt? Oder wie ist das zu verstehen?
    Contra!
  • Günter Rolf 26/07/2003 10:29 Voting comment

    +
  • Syndia Hänel 26/07/2003 10:29 Voting comment

    pro
  • Conny Hermann 26/07/2003 10:29 Voting comment

    @ Michael
    Genau so stelle ich mir konstruktive Kritik vor, die mir leider bei den normalen Bewertungen ein bisschen fehlten - mit ein Grund, hier mal einen Versuch zu starten.
    Danke und liebe Grüße, Conny
  • Conny Hermann 26/07/2003 10:29 Voting comment

    @ S. Scaudon
    Was genau findest du den überflüssig?
    An einem Selbstvorschlag finde ich auch nichts schlimmes, oder dürfen mir meine Bilder nicht gefallen ;-)
    lg, Conny
  • S. Scaudon 26/07/2003 10:29 Voting comment

    ein überflüssiger SELBSTVORSCHLAG ....CONTRA