1,227 17

Micha Geißler


Free Account, Kappeln an der Schlei

Was ist das ?

Sonnenlicht verändert die Farben, es ist nur ein Teil des Ganzen.

Comments 17

  • Micha Geißler 10/10/2007 15:11

    OK, für alle die es wissen wollen. Dies ist ein unveränderter Auschnitt aus einem Foto. Dieses gib´s in dem Fotohome Ordner "Lösungen Fotorätsel".

    Danke an alle für die Teilnehme :)

    Lösung wurde nicht herausgefunden.

    LG Michael
  • Micha Geißler 10/10/2007 14:51

    Nein Günter, habe ich nicht.
  • Micha Geißler 10/10/2007 14:46

    Bitte zum Endspurt ansetzen, wenn bis 15:03 Uhr die Lösung nicht gefunden wurde, werde ich das Lösungsbild einstellen.

    *grins*

    LG Michael
  • Micha Geißler 10/10/2007 14:41

    Hallo Babsy,
    Hallo Günter,

    es ist nach einem Jahr nicht verbraucht oder kaputt, allerdings bekommt man auch nicht einfach so ein Neues.

    Es ist kein Flüssigkeitsthermometer.

    Sonnenlicht steht für das Licht der Sonne und sonst nichts :) (keine Umschreibung für etwas anderes)

    LG (und fröhlich weiter grübeln) Michael
  • 2me4you 10/10/2007 14:29

    Etwas iritiert mich - und was ist nach einem Jahr bekommt man dann ein neues oder ist es dann kaputt bzw verbraucht.

    Ist es vielleicht ein Flüssigkeitsthermometer?

    LG Babsy
  • Micha Geißler 10/10/2007 13:54

    Also das mit dem Zeitpunkt des putzens klären wir noch seperat (ich bevor du kommst, du bevor du gehst - oder so ); also wenn du möchtest, kannst du dies beim putzen berühren - und je nach dem - könnte es auch stören. (ich seh´dich schon grübeln) :)

    LG Michael
  • Micha Geißler 10/10/2007 13:31

    Mara !!!!!!!!!!!!!!
    Wieso soll ich putzen, du hast mich doch nicht besucht !!! (smile) :)
  • Micha Geißler 10/10/2007 7:37

    Hallo Mara,
    du kannst es ein ganzes Jahr haben und geniessen und trotzdem fasst du es (normalerweise) nicht an.
    :)

    und Hennapaste (habe inzwischen auch herausgefunden, was das ist) ist es auch nicht. :)

    LG Michael
  • 2me4you 09/10/2007 22:49

    ist es vielleicht Hennapaste

    Lg Babsy
  • Jutta R. 09/10/2007 17:39

    Also ich steh´ total auf dem Schlauch.. ;o)
    LG jutta
  • Micha Geißler 09/10/2007 17:03

    Hallo Ruth, hallo Mara,
    tut mir echt leid, beides leider FALSCH !
  • Ruth Staab 09/10/2007 16:54

    Makro eines Schals?

    LG Ruth
  • Micha Geißler 09/10/2007 16:43

    Nein, Mara. Hier noch ein kleiner Tip:

    Es kommt (normalerweise) nicht mit dem Körper in Kontakt.
  • Micha Geißler 09/10/2007 16:17

    Da gehst du recht in der Annahme !
  • Micha Geißler 09/10/2007 16:11

    Hallo Mara, hier dein Tip:

    Es ist eindeutig nicht zum Schminken verwendbar.

    LG Michael