2,082 5

Martin Ganders


Free Account, Ganderkesee

was ist das ?

Ausschnitt von unserer Wohnzimmerfensterscheibe . Hat gewaltig gekracht. Der Vogel hats aber überlebt.

Comments 5

  • SCOTTY 07/12/2005 1:03

    Das war 'ne Ente...
  • Wolfgang Dürr 06/12/2005 22:42

    Das ist eine Lampe, die an ist, obwohl es taghell ist und, äh, ja ein Nachbarhaus - und das alles durch eine ungeputzte Scheibe.
    LG
    Wolfgang
  • Ulrich Mayer 06/12/2005 16:26

    @saskia/swaxx - klar, darum auch die *gg*s nach meiner Antwort.

    Aber immerhin hats Martin unter Rätselbild eingestellt und "was ist das ?"gefragt. Da verdient er doch eine Antwort, oder ? *gg*
  • Saskia B. 06/12/2005 15:16

    Sicher war das ein Vogel! Erstens hatte ich das Bild auch schon so ähnlich an meinem Fenster und zweitens steht es ja schon in der Bildbeschreibung...
    Grüße Saskia
  • Ulrich Mayer 06/12/2005 13:57

    Spuren eines Vogels, der gegen die Fensterscheibe geflogen ist ? *gg*