1,444 7

Kathi Girasole


Free Account, nOrDrHeIn_WeStFaLeN

was ist das?

ist gar nicht so schwierig ;)

Comments 7

  • Lazy Laze 22/02/2005 18:06

    Schon ziemlich abgefahren. Wirkt sehr warm und man denkt man könne durch die Hand hindurchsehen. Ich bilde mir fast ein ein paar Blutgefäße zu sehen. Es muss sehr helles Licht gewesen sein. Gefällt mir.
  • Martin Malewski 22/02/2005 15:10

    man erkennt schon, was es ist ;) aber nadjas bezeichnung wäre doch interessanter ;D
    danke für die anmerkung :)
    - It's your turn - chess #1
    - It's your turn - chess #1
    Martin Malewski
  • .o0O0o. 21/02/2005 11:32

    sehr schöne idee :D...
    ich fände es währe noch perfekter wenn die lampe nicht hinter der hand hervorschauen würde... aber ist durchaus gut so... gefällt mir :D
    lg Bo
  • Kathi Girasole 20/02/2005 16:37

    stimmt ;) gute idee!! :)
  • Nadja Neudorfer 20/02/2005 16:34

    eine hand sieht jeder beim 1. blick, aber man könnte es auch als glühende sonne betrachten, von der die einzelnen sonnenstrahlen ins unbekannte abgehen.
    das klingt doch viel poetischer ;)
  • Kathi Girasole 20/02/2005 16:29

    mmmh ;) ich denke damit wäre das "rätsel" dann auch gelöst ;) danke fürs mitraten :)
    lg, Kathi
  • Christina Ekmecic 20/02/2005 16:20

    Eine Hand!!!
    Schöner Verlauf des Lichtes, der die Hand umspielt...
    Hoffe, Du bist nicht sauer, daß es nichts mehr zu rätseln gibt!
    Liebe Grüße,
    Christina