Back to list
Was ist das? GELÖST

Was ist das? GELÖST

1,084 27

Toni Blaeser


Free Account, Köln

Comments 27

  • Christoph Rieger2 09/01/2005 20:06

    Das ist echt Gut!!! Als Rätsel!!!

    Christoph
  • Marianne S 27/09/2004 23:08

    Nein, ist schon okay, ich sehe es mittlerweile ganz gut.
    Gute Nacht und ein großes Danke für dieses tolle Rätsel !
  • Hilke von Kienle 27/09/2004 23:03

    ;-)))))
    Sehr schön
    LG Hilke
  • Toni Blaeser 27/09/2004 23:00

    Ich habe nur 1 Upload/Woche (bin Gast), könnte es dir höchstens zuschicken, wenn Hilfe mit >Am Meer< nicht reicht.
  • Toni Blaeser 27/09/2004 22:59

    @Marianne, Hilkes Versuch, Hinweise unter meinen Fotos zu finden. Ich habe zwar keines davon verwendet, aber man kann es sich so in etwa wie einen Auschnitt aus meinem vorletzten Foto >Am Meer< vorstellen: 90° nach rechts gedrehter Horizont.
    Auch dir gute Nachtruhe
    Toni
  • Marianne S 27/09/2004 22:58

    Darf man das Originalfoto sehen ?
    Glückwunsch auch !
  • Sascha Wo. 27/09/2004 22:57

    GRINS!

    Der Tipp mit dem Kippen war aber der Auslöser. Ein bisschen in PSP gedreht und dann erkennt man es. Ist es aus der Serie mit dem da?
    Über den Cevennen
    Über den Cevennen
    Toni Blaeser


    Sascha
  • Marianne S 27/09/2004 22:54

    Nicht ganz klar, welchen Versuch von Hilke du
    meinst.
    Letzter Versuch meinerseits vor der Bettruhe:
    Rollos haben die Leiste unten.
  • Toni Blaeser 27/09/2004 22:54

    Kommt der Kerl hier reingeplatzt, wirft eine Vermutung hin - UND HAT GLEICH RECHT !!
    Jo, Glückwunsch :-))
  • Sascha Wo. 27/09/2004 22:54

    wenn mans nach links dreht könnte es eine Abendstimmung am Meer sein.
  • Toni Blaeser 27/09/2004 22:47

    Könnte es gut sein, ist es aber auch nicht. Eigentlich seid ihr noch weit weg. Am nächsten warst du mir noch mit der Erkenntnis Drehung auf der Spur; und das verbunden mit einem Versuch von Hilke, das könnte was werden.
  • Marianne S 27/09/2004 22:42

    Kehrtwendung:Teppichleiste mit Tapete darüber ?
  • Toni Blaeser 27/09/2004 22:42

    @Marianne Deine Zurückhaltung war nicht unbegründet, auch kein Kunststoff. Wieder ganz kalt, und ich dachte schon, jetzt steht die Auflösung bevor.
  • Marianne S 27/09/2004 22:38

    Na, da findet ein blindes Huhn auch mal ein nächtliches Korn! :-))
    Ernsthaft : Kunststoffvorhangleiste links, ein
    glattes, leicht strukturiertes Stück Kunststoff
    (Stoff) rechts ? Ich wage es noch nicht auszuschreiben ...
  • Toni Blaeser 27/09/2004 22:34

    Jetzt kommen die Spezialistinnen. Genau das, Marianne :-) Pardon, hoffentlich verrate ich jetzt nicht zu viel, wenn ich sage: Kommando zurück, genau das Gegenteil !