Back to list
Was ist das denn?

Was ist das denn?

6,585 2

Anika Börries


Free Account, Westerstede

Was ist das denn?

Uferschnepfe, die wohl reichlich erstaunt ist, was da vom Himmelfällt...

Comments 2

Anika Börries wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • eric-d 11/04/2021 8:17

    Uferschnepfe im Schnee.. ich wollte zuerst auch los m so etwas festzuhalten. Ich konnte mich aber nicht "aufraffen", schaue ich mir gerne Dein Bild an. Die helle Ausarbeitung passt zur Gelegenheit mit dem Schnee. Der Blick genau richter Moment, den Du hier erwischt hast.
    Gruss Eric
  • Lukas.M 07/04/2021 17:52

    Wunderschöne Aufnahme mit toller Stimmung, hatte ich leider noch nie vor der Linse.
    LG Lukas