689 4

anwo


Free Account, neben Wuppertal

Comments 4

  • anwo 22/12/2007 16:58

    Ja, es ist im Moment eine trostlose Schildkrötenzeit,
    unsere ist auch im Winterschlaf, da kann man sich
    nur mir der Frühbeetplanung beschäftigen und Fotos
    aus dem "Archiev" ansehen...
  • hammi06 20/12/2007 8:16

    Wenn ich davon ausgehe, das Dein anderes Bild das andere Ende der selben Schildi zeigt, ist es eine Maurische Landschildkröte. Wenn ich das Bild nicht vorher gesehen hätte..., hätte ich auf eine "Griechin" oder eine russische Vierzehen-Landschildkröte getippt. Hätte auch im Moment nicht vergleichen können, weil meine Schildi gerade in der Winterruhe ist und da will ich mal nicht stören. Hab selber einen Russen namens Winnie zu Hause...! :o) LG! Andreas
  • bakmak 17/12/2007 12:28

    cool!! Süßes Schwänzli...
    LG
    Petra
  • Joachim Carl 01/12/2007 19:00

    Schildkrötenbein mit Schwanz
    sehr schön ANWO
    lg
    joachim

Tags

Information

Section
Views 689
Published
Language
License