Back to list
Was ich tat und was ich nicht tat.

Was ich tat und was ich nicht tat.

3,006 3

Was ich tat und was ich nicht tat.

Ich bereue, dass ich dir niemals aufs Dach gestiegen bin, dass ich nie mit der Tür direkt ins Haus fiel.
Ich bereue, dass ich dich nie aus dem Bett geklingelt habe, mitten in der Nacht oder ganz am frühen Morgen. Um auf deinem Herzen zu trommeln und zu tanzen.
Ich bereue, dass ich nicht an dir gerüttelt und gezerrt, bis endlich Sterne aus deinen Augen fielen. Ich bereue dass ich nicht an dir gerüttelt und gezerrt, bis diese wunderbaren Töne aus deinem Mund geschwankt sind.
Ich bereue einfach alles.
Was ich war und was ich nicht war.
Was ich wünschte, was ich wollte, was ich tat und was ich nicht tat.
Dass ich nicht tat, was ich hätte tun müssen, dass was vergangen und verpasst ist.
Dass ich nicht war, wer ich bin.



*

danke für das Bild Gerhard Wäldin :)

Comments 3

Information

Section
Views 3,006
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/50
Focus length 99.0 mm
ISO 400

Public favourites