Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

was für eine "Nase"....

Wulstbug von "OPDR TANGER" im Dock der Norderwerft....

http://www.marinetraffic.com/ais/de/shipdetails.aspx?mmsi=212818000

http://de.wikipedia.org/wiki/Norderwerft

unterwegs mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger .... danke...:)

Comments 28

The photo is not in the discussion.

  • Jürgen Teute 22/01/2013 18:04

    Tolles Foto aus der maritimen Arbeitswelt ... da schaue ich gerne länger hin.
    VG aus BRHV ... Juergen
  • EdelS 19/01/2013 16:14

    Wie gewaltig!!! Wow kann ich da nur schreiben! Liebe Grüße Edel
  • Manfred Blochwitz 18/01/2013 19:58

    Klasse Aufnahme...der Größenvergleich dazu, spitze. das war bestimmt ein klasse "Ausflug" mit Jens.
    lg Manfred
  • Piet der Bär 18/01/2013 13:38

    Ein toller Größenvergleich. Technisch find ich es prima gemacht.Du kommst anscheinend fast überall hin. Solch ein Motiv aus der Perspektive ist klasse.
    LG Piet
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18/01/2013 11:26

    Immer wieder und gerne Susanne .
    War ne feine kleine spontane Tour.
    Und das Foto ? Da kann man nich meggern :-))

    Gruss J.R
  • Klaus-Günter Albrecht 18/01/2013 8:35

    Es gab mal Zeiten, da nannte man das Rammsporn! :-)
  • M.E.1 18/01/2013 8:06

    Klasse Aufnahme,gut mit dem Größenvergleich...
    wäre auch nicht schlecht gewesen hätte sich der Werftarbeiter im Profil gezeigt :))
    LG Maren
  • Lichtspielereien 18/01/2013 0:33

    Wo Du schon wieder Überall warst !
    Sagenhaft.
    LG
    Verena

    Werde langsam neidisch, möchte gerne raus und darf nicht
  • Matthias K. Köhler 17/01/2013 22:30

    Das Motiv ist schon beeindruckend und du verstehst es immer wieder, so was eindrucksvoll darzustellen!
    LG
    Mattis
  • Günter7 17/01/2013 21:30

    Dickes Dingen,
    der Größenvergleich ist klasse.
    VG Günter
  • Andrea und Nils 17/01/2013 21:03

    Klasse, dieser Größenvergleich...Du/ Ihr seid immer mittendrin, statt nur dabei !
    LG Andy und Nils
  • EriG 17/01/2013 20:10

    genaus DAS ... denek ich jeden morgen beim blick in den spiegel ;O)
  • Zarafa 17/01/2013 17:44

    Heftiger Größenvergleich++....und anscheinend eine perfekte Location für solche Fotos :-) VG DORIS
  • † Ralph.S. 17/01/2013 17:37

    Der Arbeiter wirkt dagegen wie ein Zwerg.
  • Folke Olesen 17/01/2013 13:30

    Jo, das ist in der Tat eine dicke Nase. Schon mit der Ahming (Zahlen für den Tiefgang in Metern) hat man einen Vergleich. Aber mit einem Menschen ist das noch viel anschaulicher.
    Gruß Folke