R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Was essen wir jetzt?

Das scheint die Ente zu überlegen.
Aufgenommen in Warnemünde. Dieses Entenpärchen stand vor diesem Restaurant und hat sich die Speisekarte angesehen.

Comments 17

  • helu559 14/04/2019 10:45

    ... vom Preis her schon mal akzeptabel ...
    bloß die Anreise wäre etwas beschwerlich .
    Klasse Werbung ..
  • A. Deichvoigt 01/10/2017 7:57

    Also wenn ich die Preise sehe, dann fällt mir echt die Kinnlade runter. Das ist ja Wahnsinn. Hier zahlst du dafür mehr als das doppelte.
    Deine Aufnahme finde ich richtig klasse. Es scheint als würden sie prüfen das auch ja keine Ente auf der Karte steht.

    lg AD
  • Krefe 06/11/2016 10:09

    Oder sehen was die Familie so macht
    BG Fernand
  • Hanna Wietek 19/04/2014 0:58

    Ich finde schon die Höhe in der die Tafeln angebracht sind schon sehr interessant, als ob es genau für solche Besucher gemacht ist :-D
    Herr Erpel liest noch und Frau Ente sagt "Komm Schatz, da steht nur Fisch drauf, sowas essen wir eh nicht!"
    Super Aufnahme!
    LG Hanna
  • Wolfgang Wefers 26/01/2014 22:47

    *lach* das ist ein klasse Schnappschuss :o)
    Gruß Wolfgang
  • † Robert Rauscher 23/12/2013 18:15

    lustige szene, gut gesehen...
  • Fleur 51 21/06/2013 22:23

    Prima Aufnahme zum Schmunzeln.
    Klasse gesehen.
    FG und ein gutes Wochenende,
    Elfi
  • Eifelpixel 04/06/2013 6:42

    Info ist eben alles!
    sehr schöne Szene beobachtet.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Ga Schü 03/06/2013 20:05

    Ein herrlicher Schnappschuss. Mein Lacher des Tages.

    LG Gafel
  • Rudolf Averbeck 03/06/2013 11:01

    Wahrscheinlich "Ente süß-sauer".
    Ein großartiger Schnappschuss.
    LG
    Rudolf
  • kunnor pictures 02/06/2013 19:12

    endlich mal was zu lachen bei dem Mistwetter :-))
    top erwischt

    vg
    kunnor
  • Jürgen Methner 02/06/2013 17:15

    Super eingefangen die Aufnahme nur es bleibt bestimmt die Frage wer zahlt oder.
    Vg Jürgen
  • Ingo Kasper 02/06/2013 16:03

    Weißt Du was sie gewählt haben? Oder sind sie weiter gezogen zum nächsten Gewässer.
    Lustige Aufnahme.
    Gruß ingo
  • Duke1 02/06/2013 14:04

    Na ja, von Entenbrust steht ja nichts drauf .Glück gehabt ! Echt schön .
  • P. Balli 02/06/2013 13:00

    Die werden gedacht haben, "oh je, da steh'n wir vielleicht auch mal drauf als gebratene Entenbrust oder so..."?!
    ;-)
    Foto: total lustig, lehne mich jetzt zurück und genieße das Bild erst mal genüsslich!
    Gruß Balli

Information

Section
Folders Tierisch Tierdetails
Views 3,850
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 42.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites