Back to list
*** Was ein Glück ....  ***

*** Was ein Glück .... ***

12,521 24

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Was ein Glück .... ***

Saß ich in der Streuobstwiese auf dem Boden und hoffte, Rehwild zu sehen.
Da hier aber auch frühmorgens die Vögel aktiv sind, musste ich immer wieder die Bäume absuchen ..:)
Bei einer dieser himmlischen Suchaktionen sah ich dann im Augenwinkel einen Rehbock unterhalb von mir über den Grasstreifen wechseln...:)
Da musste ich mich zum x-ten Mal schelten, weil ich immer gucken muss.
Und dann flog dieser Specht auf den kahlen Baum an, verhoffte wenige Sekunden und flog wieder weg.....

Ein weiterer Ansitz, der nicht das erhoffte, aber ein richtig gutes Ergebnis zur Folge hatte - freu...:))

Ich denke, es ist ein juveniler Buntspecht ? Aber ich kann mich auch täuschen....

Comments 24

Information

Sections
Folders 01 Vögel
Views 12,521
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Aperture 7.1
Exposure time 1/2500
Focus length 280.0 mm
ISO 1000

Public favourites