Back to list
Was der Mensch nicht kennt....

Was der Mensch nicht kennt....

786 3

seboberfichtner


Free Account, Fujairah

Was der Mensch nicht kennt....

... muss er immer gleich anfassen.

Jemand ne Idee, was das sein könnte?

Dieses Bilder sind im Flensburger Hafen entstanden.

Comments 3

  • Tobias Riedl 02/08/2009 22:06

    Hi Sebo!
    also da Silikonkissen bekanntlich net im Flensburger Hafen rumschwimmen denk ich mal dass das ne Qualle is oder :-) Hoffe du hast Dir net deinen Auslöserfringer verbrannt :-)

    Mach weiter so bist auf nem guten Weg vielleicht shooten wir ja auch mal zusammen net nur auf Partys :-)
  • Lilly Greeneye 01/08/2009 19:15

    jawoll - ich denke noch mit Schrecken an die roten brennenden Flecken auf meiner Haut zurück! QUALLEN.... und wenn sie im Wasser sind, man sie beim Schwimmen auf einmal am Bein spürt, dann gibts garantiert die olympiareifsten Schwimmer, die man je sah... happy day!
  • Norfolks and more 01/08/2009 14:34

    Ja -das ist eine Qualle! Und man sollte die nicht unbedingt anfassen, es könnten auch mal Feuerquallen sein - und dann tut es ordentlich weh! ;-)
    LG Anke