1,057 6

was das?

wem es zu unscharf ist soll einfach mal nachwürzen...hoho...lach

Comments 6

  • ruf-mal-an-ja 28/01/2009 5:57

    Warum sind die Schupfnudeln nicht geröstet? Hhmmmm vielleicht weil wir Hessen es einfach nicht besser draufhaben?
    Sauerkraut zu Schupfnudeln?? Das is doch wie Pizza zu Sushi...!!!
    uuund wiesoo ist das wichtig zu wissen???

    ach ja: der Teller ist eine Auflaufform und die Bleuchtung sind Teelichter: Warmhalteplatte für Arme!

    ;o)
  • Pintuo 27/01/2009 18:12

    warum sind die Schlupnudeln nicht geröstet und warum ist kein Sauerkraut dabei????????
    Das wäre wichtig zu wissen!
    LG Pintuo
  • Die Christl 31/12/2008 14:40

    Schupfnudeln hab ich gleich erkannt und von oben auch ... wegen dem Löffel. Jaja! :-)
    Warum hast Du einen durchsichtigen Teller und warum wird der von unten beleuchtet? Und warum knurrt mein Magen grade?
  • --carmen-- 30/12/2008 14:59

    huch - seit 2 jahren mal wiedr geraetselt und
    schon geloest...

    :)))
  • ruf-mal-an-ja 30/12/2008 14:55

    na das ging ja flott
    ;o)
    aber von oben
  • --carmen-- 30/12/2008 14:54

    schupfnudeln von unten