Back to list
Was aus Verlegenheit wird [Mythos A8, Aorta-Süd]

Was aus Verlegenheit wird [Mythos A8, Aorta-Süd]

22,430 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Was aus Verlegenheit wird [Mythos A8, Aorta-Süd]

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=92wT_r1E4QA

Wenn aus Verlegenheit Gewissheit wird, dann wird für einen wie mich, ein Thema wie Langzeitbelichtungen übergreifend und nicht bloss auf das Genre Eisenbahn beschränkt.
Am Anfang, also 2011/2012, waren Langzeitbelichtungen für mich aber noch in dieser Weise beschränkt.
Schnell begann ich den Reiz von Langzeitbelichtungen überhaupt zu begreifen und so wurden auch Autobahnen und andere Verkehrswege sowie andere Stätten mit künstlichem Licht bei Nacht und Nebel mein eigentliches Ziel.
Am 08.01.2012 aber an der A8, Ausfahrt Rosenheim, war noch klares Ziel "Langzeitbelichtung Eisenbahn mit Autobahn".
Die Bahnstrecke können wir hinter der Schilderbrücke verorten.
Links fährt der Winterdienst auf die Autobahn ein, um seinen Job zu erledigen.


Plasma für die Aorta ...
Plasma für die Aorta ...
Laufmann-ml194

Übergangslos [Stadt-Erwachen]
Übergangslos [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Das Verharren beim Einfädeln [Stadt-Erwachen]
Das Verharren beim Einfädeln [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Weichenstellung [Stadt-Erwachen]
Weichenstellung [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Kopf an Kopf [Aorta A99, Mythos Aorta A99]
Kopf an Kopf [Aorta A99, Mythos Aorta A99]
Laufmann-ml194

Das blassrosa des kalten Morgens [Aorta, Mythos Aorta A9]
Das blassrosa des kalten Morgens [Aorta, Mythos Aorta A9]
Laufmann-ml194
Das ruhige geführte Licht [Aorta, Mythos A9]
Das ruhige geführte Licht [Aorta, Mythos A9]
Laufmann-ml194
Blut.Kreis.Lauf² [Aorta]
Blut.Kreis.Lauf² [Aorta]
Laufmann-ml194
Blut.Fluss [Aorta]
Blut.Fluss [Aorta]
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10