Back to list
WARUM KANN DEINE HAND NICHT UMARMEN?

WARUM KANN DEINE HAND NICHT UMARMEN?

8,256 21

Das Mädchen


Free Account, die maus

WARUM KANN DEINE HAND NICHT UMARMEN?



Ich möchte mit diesem bild an alle menschen denken, die jeden tag geschlagen, verprügelt oder misshandelt werden.

Comments 21

  • Porträt 1 12/04/2018 15:30

    vielleicht war Gewalt mit im Spiel?
    Das geht gar nicht!
  • Mila L 28/12/2005 20:04

    Ich finde den Text nicht gut. Das "Warum kann deine Hand nicht umarmen?" zeigt doch eigentlich, dass die betroffene Person immernoch dem Tyrann nachhängt. Sie kann sich nicht lösen, sieht nicht die Gefahr, kapiert nicht, dass es genug ist, dass man sich wehren muss. Also, ich finde, der Text ist nicht gut. Und wenn du nur an die Menschen denkst, hilft es wenig.. Fordere sie dazu auf, sich zu wehren, sich helfen zu lassen, sich selbst zu helfen.
    Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass du das Thema antippst, denn das ist auch schon was!
    Liebe Grüße, Mila
  • Sp OK 13/12/2005 15:34

    gute thematik, schön damit auseinandergesetzt, aber schlecht umgesetzt... gefällt mir nicht
  • Die Quietschente 12/12/2005 19:24

    eines deiner bessten bilder.......

    echt schön..und scharf....ich könnte es nicht besser machen ...

  • Samantha Miller 20/11/2005 16:33

    Ausdrucksstarkes Bild.
    Die Message kommt sehr gut wenn auch tragisch rüber.
    Lg
  • AAAAAaaaahhrrrr Schwanitz 04/11/2005 23:20

    alter schwede! sehr kreativ!
  • Jennifer Busch 27/10/2005 18:02

    wow sehr eindrucksvolles bild und sehr traurig.
  • Gerd Bo. 24/10/2005 17:55

    Gutes Bild, gut auch, dass das Thema angesprochen wird. Als jemand, der nur zu oft mit solchen Verletzunge zu tun hatte (10 Jahre Rettungsdienst) frag ich mich nur eines: warum gehen die Frauen immer wieder zu diesen Typen zurück? Das bleibt ein Mysterium..
  • Dani Zobaida 20/10/2005 19:37

    ein ausgesprochen emotionales bild!!! es zieht einen in seinen bann und der kopf fängt sofort an zu arbeiten...

    ganz großes lob an dich!!!!

    lieben gruß
    dani
  • vogtfotografie (dot com) 01/10/2005 16:21

    das macht mich traurig
  • Sascha Reppel 30/09/2005 15:13

    Sehr krasse Idee, aber ich mag die Schrift nicht... würde die fetter machen...
  • Malte L. 29/09/2005 7:49

    ein sehr starkes bild. find ich wirklich sehr gut..
    absolut toll gemacht.
  • Red Zora 28/09/2005 19:51

    cool gemacht...!!!
  • Igor Sweet 28/09/2005 19:05

    *seuftz* sehr schön verarbeitet das Thema.

    Hoffe du konntest bis jetzt auf diese Erfahrung verzichten, denn es ist eine die man Niemanden wünschen will.

    Nachdenklich macht dieses Bild auf jeden Fall.

    LG Igor

    *tiefingedankenweggeh*
  • Prima Wetter 28/09/2005 17:23

    ich denke auch mit..

    hab mal sowas ähnliches erlebt.

    Bild is wie immer schön schnucki!