Back to list
warten im Morgengrauen ... (reload)

warten im Morgengrauen ... (reload)

480 4

Tobias M


Free Account, Berlin

warten im Morgengrauen ... (reload)

Sonnenaufgang im Okavango Delta... Januar 2005

manchmal tut es einfach nur gut, sich im normalen, grauen Alltag an diese ruhigen Minuten zu erinnern!!!



Original

...warten auf den nächsten Tag...
...warten auf den nächsten Tag...
Tobias M


Comments 4

  • Markus H 25/04/2005 12:46

    gute idee mit dem rahmen - mir gefällt original schon sehr gut!
  • Thomas Goelzer 24/04/2005 0:16

    Würd mich der Monka anschliessen. Und Foto ist Top.
    LiGrü Thomas
  • Monka Schüll 23/04/2005 12:13

    Da ist die "alte" Version doch?! Hast du wahrscheinlich auf Peters Vorschlag hin angefügt.
    Wenn ich das richtig sehe, hast du hier mal mit einem anderen Rahmen experimetiert. Im Prinzip finde ich den Rahmen vom Schnitt her gut. Leider ist meines Erachtes nach die feine Linie, die das Bild gegen den Rahmen abgrenzt zu schwach, vor allem unten sieht man sie gar nicht mehr, dabei wäre sie da besonders wichtig. Kleiner Tipp: Linien erst nach dem Skalieren einfügen, sie verändern sich beim Komprimieren. Das Foto an sich ist immer noch klasse.
    Liebe Grüße
    Monka
  • Peter M. E. Kliss 23/04/2005 1:19

    logik: da du die erste version getilt hast, fehlt doch jedlicher kausale zusammenhang, wenn du nur deine ersten anmerkungen anhängst. also (schlechtes ?) pic mit den anmerkungen anhängen ---> "aha"-effekt oder beides weglassen ... !
    peter