Warten auf Wind

Warten auf Wind

2,355 42

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

Comments 42

  • Lana 1 08/10/2016 15:42

    Solche Bilder versteht eben nicht jeder!! Weil es ein Seelenbild ist. Herzlich Brigitta
  • Tavor 04/12/2015 8:00

    Das erste zaghafte Sonnenlicht erfasst die Schiffe und vertreibt den Nebel, der noch über das Wasser treibt. Es ist mir völlig unverständlich, warum deine Aufnahme nicht deutlich besser abgeschnitten hat.
    Gruß. Stefan
  • Uschi D. 21/11/2015 18:40

    traumhaft schön...

    lg uschi
  • LoWi_Art 28/09/2015 16:24

    Tolle Lichtstimmung......gefällt mir sehr.
    LG Lothar
  • Heidemarie 08/09/2015 22:40

    Ganz wunderschön. Auf die richtige Mischung kommt es an. Am Wochenende mußten an der Ostsee viele Veranstaltungen abgesagt werden , darunter auch Regatten. Dann wiederum gibt es Flaute. Des einen Freud ist immer des anderen Leid. LG Heidemarie
  • Peter Preis Dinslaken 23/06/2015 18:42

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • xnatsx 20/10/2014 9:20

    das ist fantastisch, man weiss es zu schätzen nur dann wenn man es erlebt hat - die ruhe auf dem Boot.
    Spitzen Foto
  • ulfhild-susanne 02/09/2014 16:04

    Umwerfend, diese Aufnahme!
    Himmel, Spiegelung, überhaupt die Einteilung.....
    Ich bin begeistert.
    HG Susanne
  • Cecile 23/08/2014 20:50

    Ein ganz tolles Foto mit grandioser Lichtstimmung.
    LG E.
  • Lila 02/08/2014 9:49

    tolle Stimmung , und die See ist so glatt !!!
    L.G. Lila
  • HMphotography 27/07/2014 14:34

    Eine sehr schöne, sehr viel Ruhe ausstrahlende Aufnahme. Ein Motiv nach dem Grundsatz: Weniger ist oft mehr.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Li.Lo 07/07/2014 10:56

    Hi Charly,
    welch ein herrlicher Anblick bietet doch Dein tolles Bild. Ja, so stell ich mir Urlaub vor, na ja, ein bisserl mehr Wind dürfte schon dabei sein...
    Gruß Lilo
  • Isi19 24/06/2014 10:16

    Als Ostseeseglerin bin ich natuerlich sofort bei diesem sehr schoenen Foto haengengeblieben.Alte Erinnerungen werden wach.Alles hat seine Zeit.Das war die Zeit wo das Meer eine grosse Rolle spielte:Stille ueber der Flaeche,weiches silberschimmerndes Wasser mit dem Wolkenband,das sich spiegelt zusammen mit den Masten der Segelboote.Die gelbe Boje ist ein Lichtpunkt genau in die "Three thirds"gesetzt.Lg von Ingrid und danke fuer Deinen Besuch!
  • ela 291 14/03/2014 12:30

    Wow ein tolle Aufnahme besser kann man es nicht machen!

    LG Ela
  • fotoallrounderin 09/01/2014 13:51

    idyllisch, wunderschön..... auch dein bild.
    da wo ein see und boote sind... da zieht es mich des öftern hin... lg rosalie