Back to list
Warten auf Thierry Neuville - WRC Rally Portugal 2016

Warten auf Thierry Neuville - WRC Rally Portugal 2016

82,661 16

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Warten auf Thierry Neuville - WRC Rally Portugal 2016

WRC Rally Portugal 2016
Die Hyundai VIP Gäste warten hier gespannt auf "ihr" Team Thierry Neuville (B) / Nicolas Gilsoul (B) im Hyundai i20 WRC New Generation.

Thierry Neuville - WRC Rally Portugal 2016
Thierry Neuville - WRC Rally Portugal 2016
Christof Hannig

Comments 16

  • ring-ding 05/07/2016 20:24

    Solche Bilder wie Deines hier, gehören einfach mit dazu. Ich finde es sehr einladend, da es eine Geschichte erzählt. Gute Arbeit von Dir !
    VG .. Jörg
  • Holger G. Mx 23/06/2016 19:26

    sehr aussagekräftig

    gefällt sehr!
    ..holger
  • Thomas.Lbg 15/06/2016 17:21

    Nicht nur die Fahrzeuge, auch die Leute begeistern. :-)
    Gruß
    Thomas
  • Eifelpixel 14/06/2016 7:16

    Mal ein ganz anderes Rallyebild
    Gefällt mir
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 13/06/2016 18:36

    tja...die neuvillefans sind schon was ganz besonderes!;-)) bestens eingefangen...alles ton-in-ton...wie es sich für richtige fans gehört.tino
  • Peter Führer 13/06/2016 11:18

    Gut gesehen, u. die Siegernamen mehren sich, spannend !!
    LG Peter
  • Jola Bartnik-Milz 13/06/2016 7:25

    Auch die Farben des Autos scheinen zu den Klamotten der Frau zu passen. Super Szene, gut gemacht
    Gruß Jola
  • smokeonthewater 12/06/2016 20:30

    Der ist schon in Sardinien und gewinnt eben mal ganz überlegen.
    VG Dieter
  • Howie Munson 12/06/2016 20:18

    ...Großartig !! Bildidee und Ausführung vorbildlich !! Immer gut, das etwas andere Rallyebild !
    VG Howie
  • Torsten TBüttner 12/06/2016 18:40

    eine spannende Szene...sehr schön das Feeling des Rennens eingefangen
  • Klaus Knackstedt 12/06/2016 10:53

    Erwartungsvoll Spannung gut ins Bild geholt. Finde das als Rallyebeiwerk gut gelungen.
    Gruß
    Klaus
  • WOLLE H 12/06/2016 10:28

    Klasse eingefangen !!!
    LG Wolfgang
  • Herbert Alg. 12/06/2016 9:28

    naja die heutigen Handy können ja schon sehr viel, für mich pers. ist es nur Zweck der Komunikation.... sauber dokumentiert das ganze gruß Herbert
  • mein-bildwerk 12/06/2016 8:27

    Das habe ich mich gerade auch gefragt ... ob das mit dem Handy funktioniert? Wenn sie allerdings ein Video aufnimmt, kann es sau gut werden ... so wie deine Aufnahme vom Renngeschehen neben der Strecke ... klasse so :-)

    Gruß, Klaus