H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Warten auf Sonne

Der arme Mann auf dem Liegestuhl. Bei strömenden Regen wartete er auf Kunden. Die Sonne kam leider nicht mehr raus und so verbrachte er wohl den ganzen Tag umsonst auf diesem Stuhl.

Comments 7

  • MaWa1964 04/03/2015 19:06

    Top gesehen und umgesetzt.
    LG Martin
  • jeverman 04/03/2015 17:17

    Wunderbare Bildkomposition und herrliche Pastellfarben.
    Der arme Kerl kann einem nur leid tun...!

    LG Andreas
  • Schnecke 61 04/03/2015 16:27

    eine super schöne Szene , klasse der Bildaufbau !
    lG Claudia
  • Doris H 04/03/2015 7:58

    weißt du, ob er den tag umsonst dort verbracht hat? klar geld wird er keines eingenommen haben, aber vielleicht hat er doch dort unter dem schirm die ruhe genossen oder sogar einen laptop dabei...;-)

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 04/03/2015 7:08

    für ihn ein erfolgloser Tag womöglich - für uns ein reizvoll herbstlicher Anblick, samt berühmtem Wahrzeichen, aus London Town!
    lg stefan
  • Karin S...aus NRW 03/03/2015 22:57

    so ist das eine feine sicht und perspektive hast du hier gewählt lg karin