Back to list
Warten auf Rosi ---------------

Warten auf Rosi ---------------

1,869 16

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Comments 16

  • simba44 13/05/2010 20:27

    In seinem Gesicht kann man lesen, dass er auch nicht daran glaubt dass Rosi noch kommt. Pech gehabt, nun hat er mit dem letzten Geld doch vergebens die Blumen gekauft.
    LG simba44
  • driju 11/05/2010 15:00

    ich hätte da den Mixa hingesetzt...
    gruß driju
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 06/05/2010 19:50

    Excelente idea te ha quedado genial
    saludos
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 30/04/2010 19:22

    Das ist einfach extrem genial!! Chapeau!
    +++++++++++++
    LG, Angelina
  • Gudrun1957 26/04/2010 20:40

    Ist das eine Stretchcoach? Da können gleich 10 Rosis Platz nehmen!
    LG Gudrun
  • Günter Walther 26/04/2010 20:17

    Ein sehr witziges Foto. Rosi scheint ja sehr gewichtig zu sein, dass er ihr so viel Platz auf dem Sofa reserviert hat, dann wird so dort einen bleibenden Eindruck hinterlassen, hoffentlich bei ihm auch !!!
    MfG Günter
  • Margot D. 26/04/2010 19:35

    hat sie geburtstag ??????
    und wann sehen wir rosi ???
    lg margot
  • roland gruss 26/04/2010 17:09

    der kommt mir bekannt vor klaus ;-))
    sehr schöne idee
    lg roland
  • Beeri Rolf 26/04/2010 15:42

    Ziemlich mutig diesen (wahrscheinlich) Obdachlosen in diese ihm bestimmt unbekannte Gegend zu setzen. Gegensätze eben.
    LG Rolf
  • barbara grauer 26/04/2010 11:07

    Da kann ich helfen, denn:

    ,,Ja Rosi hat ein Telefon,
    auch ich hab ihre Nummer schon,
    unter 32-16-8
    herrscht Konjunktur die ganze Nacht.
    Und draussen im Hotel dAmour
    langweilen sich die Damen nur,
    weil jeder,den die Sehnsucht quält,
    ganz einfach Rosis Nummer wählt."
    . . .
    Warte einfach bist du dran bist!
    VG Barbara
  • Ingrid Schagemann 26/04/2010 9:28

    Das ist gut, aber ich würde Rosi gerne mal kennenlernen. Wenn sie nicht kommt, gib ihr den Laufpass ! Gruß Ingrid
  • Margot Bock 26/04/2010 8:28

    Wenn sie jetzt nicht bald kommt, dann verkaufe
    ich den Blumenstrauß und von dem Geld genehmige
    ich mir noch einen.........
    Hab eh schon einen soooo trockenen Hals.
    LG Margot
  • Peter J. Winter 26/04/2010 7:38

    Wer ist Rosi? Wer auch immer, hoffentlich kommt Rosi! Es wäre zu schade für Rosi, bei dem schönen roten Sofa!! Prima Bildidee!
    lg
    Peter
  • Makarena 26/04/2010 0:51

    hihi...
    lg margit
  • KHMFotografie 26/04/2010 0:36

    ach..... unser Kumpel, und mit einen Blumenstrauß, was geht denn da ab, der wird wohl nicht!..... aber auch wir möchten die Rosi mal sehen, Klaus, Einfach grossartig wieder Deine Idee und deren Umsetzung, Super gemacht+++++++

    Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle